Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich mach jetzt einen auf Schlauch experte... ich war im Toom und kaufte die Verlaengerung fuer Long Dong Schlauchi... keine Maya, hatte wohl schiss das kleine *kaugummikau* :cool:
(Titelmusikeinspiel)

Ich bin Long Dong Schlauchi
komm bei, du willst es doch auchi!
Komm leg dich aufn Bauchi
es kommtLong Dong Schlauchi!
neee,ich war da.allerdings hinten in der warenannahme.ich hab da waren ausgepackt.aber meine kollegin von der kasse hat mir berichtet jemand hätte nach mir gefragt"der hatte ein käppi auf und war leicht gebräunt.also so gesund.aber der scheint so einiges älter als du zu sein"hätte ich mir ja denken können,daß du das warst...bis auf das leicht gebräunte gesunde äußere natürlich :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maya schrieb:
neee,ich war da.allerdings hinten in der warenannahme.ich hab da waren ausgepackt.aber meine kollegin von der kasse hat mir berichtet jemand hätte nach mir gefragt"der hatte ein käppi auf und war leicht gebräunt.also so gesund.aber der scheint so einiges älter als du zu sein"hätte ich mir ja denken können,daß du das warst...bis auf das leicht gebräunte gesunde äußere natürlich :D
Das kann sein , ich hatte nicht geduscht! Vielleicht meinte sie meinen Gitarristen, der gefahren ist? Peter. Peter war etwas brauner der haengt immer draussen rum. Tja, haste meinen schlauch verpasst. :D

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
So liebe Leute,

Frau Diebels ist wieder zu Hause und total voll :D

Und schön meinem Fridi gratulieren und nicht vergessen!!! :D

Juhu, ich geh jetzt schlafen!

Guts Nächtle...und morgen nicht vor 16 Uhr, klaro?! :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Moin Moin Münster.
Fuck. Mein Internet wollte zu Hause heute morgen nicht. Naja, gibt ja auch noch ne Arbeitsstelle :) Ich komm heut wieder zu euch... vielleicht auch schon ganz früh.... kommt drauf an wie gut mich der Ferienverkehr vorbeiziehen lässt. :rolleyes:

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Moin Moin Münster.
Fuck. Mein Internet wollte zu Hause heute morgen nicht. Naja, gibt ja auch noch ne Arbeitsstelle :) Ich komm heut wieder zu euch... vielleicht auch schon ganz früh.... kommt drauf an wie gut mich der Ferienverkehr vorbeiziehen lässt. :rolleyes:

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
Das macht bestimmt riesig Spass heute zu fahren! :D ich freu mich so fuer dich! :D