Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
43
Münster
www.thyoblivion.de
PowerMetaler schrieb:
Du aber auch! Will mehr von euch hören! Und den Spruch bring ich dann bei Zeiten mal wenn ich dich am Metalclub habe!
Ja, wir wollen mal sehen, mal wieder was auf die Reihe zu bekommen, dann wär son Auftritt in Dülmen schon was Feines!

Ich mach mir selber nen Hof, so richtig schön mit Blumengarten, Rosenbogen, Laube und einem großen, dicken Baum!! :D
Nein im Ernst, ich mach immer son paar Sampler, und jetzt is halt Metal Ballads Collections Nr. 8 dran, und da sollte nach Möglichkeit immer ein Live-Track bei sein. ;)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Varnamys, das verhinderte Groupie! :D
Ach nööö.... lass mal :rolleyes:

Warrel hat mich ja gefragt ob der Wemser mein Freund wär. Ich hab ja Taxi an dem Abend für ihn, GRRRR!! und Suwarin gemacht. ;) Dafür hat er mich dann ganz doll gelobt. (Ich glaub der wollte mir eigentlich nen Drink spendieren *lach*)

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Symbolic schrieb:
Ach das ist der Titel, den der Hanswurst Eminem verwurstet hat, oder?
Aber wie komme ich an das Live-Bootleg, und auf welchem Live-Album von Purple ist auch Soldier of Fortune drauf?
Soldier of fortune gibts in keiner guten Live Version, das haben die live mit Orgel verschwult, das live bootleg ist die offizielle erste Doppel live Scheiblette. keine Ahnung ich hab se als Vinyl.

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
43
Münster
www.thyoblivion.de
TALKHEAVY schrieb:
Soldier of fortune gibts in keiner guten Live Version, das haben die live mit Orgel verschwult, das live bootleg ist die offizielle erste Doppel live Scheiblette. keine Ahnung ich hab se als Vinyl.
aso, ja okay, werd ich mal schauen, meine All-Time-Fave Ballade ist auf jeden Fall "Believe" von den Savatage-Göttern!
Schmelz & Schmalz
In der Suppe das Salz
Hopfen und Malz
Gerüstet für die Balz...:)