Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Jo nachdem meine Azubine grade davon sprach mir das Geld für ihre Karten, die sie noch braucht am Mittwoch spätestens mitzubringen... brauch ich das Geld für sie schon mal nicht auslegen. ;)

Und wehe ihr taucht nachher nicht da auf und ich sitze auf den Karten!!:mad:
Als würd ich Finntroll und die Grindfuckers im Stich lassen! ;) Weiss nur noch nicht wie genau und folglich wann ich da bin, aber definitiv am Freitag!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Als würd ich Finntroll und die Grindfuckers im Stich lassen! ;) Weiss nur noch nicht wie genau und folglich wann ich da bin, aber definitiv am Freitag!
würd sagen ich schick euch beiden mal meine Handynummer. Dann könnt ihr euch direkt bei mir melden... sieht wohl so aus als hätte ich Freitag die ersten beiden Stunde Backstagebetreuung. Getränkeausgabe und für Ordnung sorgen und so. ...wär dann kein Prob euch kurz das Bänderl zu geben.

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Varnamys schrieb:
würd sagen ich schick euch beiden mal meine Handynummer. Dann könnt ihr euch direkt bei mir melden... sieht wohl so aus als hätte ich Freitag die ersten beiden Stunde Backstagebetreuung. Getränkeausgabe und für Ordnung sorgen und so. ...wär dann kein Prob euch kurz das Bänderl zu geben.
Wäre ne gute Massnahme! ;)
Also wenn ich selber fahre dann versuch ich um 12 schon da zu sein! :) Ich glaub Nimue muss später fahren weil Achemos noch ne Klausur schreibt und die bis sechs geht oder so... Is mir dann schon was spät irgendwie! :(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Wäre ne gute Massnahme! ;)
Also wenn ich selber fahre dann versuch ich um 12 schon da zu sein! :) Ich glaub Nimue muss später fahren weil Achemos noch ne Klausur schreibt und die bis sechs geht oder so... Is mir dann schon was spät irgendwie! :(
Je nachdem wie hoch die Abenkassenfrequentierung dann wird könnte 18 Uhr auch schon arg spät sein um noch ne Karte zu kriegen. Wie gesagt ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen... aber eventuell...

Nunja, ich leg ja für Nimue eine zurück, dann hat sie damit keine Probleme mehr. :)

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Je nachdem wie hoch die Abenkassenfrequentierung dann wird könnte 18 Uhr auch schon arg spät sein um noch ne Karte zu kriegen. Wie gesagt ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen... aber eventuell...

Nunja, ich leg ja für Nimue eine zurück, dann hat sie damit keine Probleme mehr. :)
Super, ich sags ihr nochmal per ICQ wenn sie wieder da ist falls sie das nicht nachliest und sofern ich es nicht vergesse :D

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
PowerMetaler schrieb:
Wo warst du denn den ganzen Tag? Ich wage mich heute erst in ner Stunde ausm Haus.

Ich hab bei meinem warmen Bruder übernachtet ;)

Voll krass, bei uns hier in Hochdahl haben Bauarbeiter heute das Hauptstromkabel angebohrt...das ganze Dorf hatte keinen Strom mehr...selbst in den Läden ist alles zusammen gebrochen, so dass sie die Leute ausm Alsi rausgeschmissen haben :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Ich hab bei meinem warmen Bruder übernachtet ;)

Voll krass, bei uns hier in Hochdahl haben Bauarbeiter heute das Hauptstromkabel angebohrt...das ganze Dorf hatte keinen Strom mehr...selbst in den Läden ist alles zusammen gebrochen, so dass sie die Leute ausm Alsi rausgeschmissen haben :D
Wow! Was für Deppen! :D Das nenn ich mal Action! ;)