Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
WarriorPrincess schrieb:
Nimue schrieb:
Wo im Sauerland biste denn da??? Fhrt da kein Zug mehr nach MS???
oder den ersten morgens nehmen???

*ganzleisezuwapiflüsterweildiekleinenjanochschlafen*

Hm..doch, da fahren wohl Züge aber erst Mittwochs früh. Das ist so ein mini-kleines Bergkaff da... na, ich werd das schon schaffen irgendwie! Und dieses mal schaff ichs hoffentlich auch, euch auf dem Gelände zu finden und zu besuchen :)
Letztes Jahr war ich zu verpeilt dazu... ;)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Nimue schrieb:
WarriorPrincess schrieb:
*ganzleisezuwapiflüsterweildiekleinenjanochschlafen*

Hm..doch, da fahren wohl Züge aber erst Mittwochs früh. Das ist so ein mini-kleines Bergkaff da... na, ich werd das schon schaffen irgendwie! Und dieses mal schaff ichs hoffentlich auch, euch auf dem Gelände zu finden und zu besuchen :)
Letztes Jahr war ich zu verpeilt dazu... ;)
WEnn sich niemand mehr findet is für die Rückfahrt dann noch n Platz frei und ins Forumscamp kannste dann auch...

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Nimue schrieb:
Varnamys schrieb:
Also ich wollte noch mal kundtun, dass ich auf jeden Fall zwei Karten auf dem Dong für Schweinchen und Nimue holen werde.

DANKE!!!!!

*freu*
Das wird fein!
Soll ich dir das Geld überweisen oder wie machen wir das?
Supi! :) Über die Modalitäten müssen wir dann noch quatschen, da hat Nimue recht! ;) Kannst ja ne PN schicken wenn Du weist wann wie wer was wo...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ääähhh ich würd sagen ich streck euch die Kohle der einfachheit halber vor und ihr gebt mir die dann vor Ort wieder...
Es sei denn ihr wollt mir die unbedingt überweisen. Geht wohl auch. Ich freu mich immer über Geld auf meinem Konto. :D

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Varnamys schrieb:
ääähhh ich würd sagen ich streck euch die Kohle der einfachheit halber vor und ihr gebt mir die dann vor Ort wieder...
Es sei denn ihr wollt mir die unbedingt überweisen. Geht wohl auch. Ich freu mich immer über Geld auf meinem Konto. :D
Also von mir aus regeln wirt das vor Ort!

Mann! Pizzeriawein ist wirklich übel! Ich hoffe mein Kopf schrumpft bald mal! :(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Also von mir aus regeln wirt das vor Ort!

Mann! Pizzeriawein ist wirklich übel! Ich hoffe mein Kopf schrumpft bald mal! :(
Jo nachdem meine Azubine grade davon sprach mir das Geld für ihre Karten, die sie noch braucht am Mittwoch spätestens mitzubringen... brauch ich das Geld für sie schon mal nicht auslegen. ;)

Und wehe ihr taucht nachher nicht da auf und ich sitze auf den Karten!!:mad:

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!