Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
er aber pfeilschnell viagrisiert zurueckschnellt den Kaugummi als Kondom missbrauchtmund den Schlauch als sinnvolle Altersverlaengerung-die Kassiererin schwaengert und kurz vor dem Regressanspruch wohlig grunzend verendet!
Die with your Schlauch on!
leider passiert das nur in seiner phantasie... :p du und pfeilschnell :D

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
ach genau:hallo varny,ich hab heute deinen schatz gesehen.er fuhr mit dem fahrrad in richtung mensa.ich dachte das würde dich interessieren ;)

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Es dauert immer arschlange bis die Lange mal zurueckschreibt... watt is denn nu? Is heut watt irgendwo?
ich kann eben nich überall gleichzeitig sein.aber heute abend is gar nix los,ich habe mich erkundigt.eigentlich wollte ich ja was machen,weil ich morgen frei hab,aber das einzige was heute offen hat ist der :eek: "funpark" :eek: und da trau ich mich nicht hin :cool:

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
wasn das? Und wo?
das is am schiffahrter damm,gewerbegebiet,neben dem mc donalds und ich zitiere das montagsprogramm:"tanzhaus alpenmax,der gipfel des vergnügens.gaudi pur in urgemütlicher apres ski athmosphäre.musik:von oldies bis charts,alles was spaß macht" :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: