TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
aso...maya schrieb:ich vermute,beadie spielt darauf an, daß ich immerhin in den 80ern geboren bin.
aso...maya schrieb:ich vermute,beadie spielt darauf an, daß ich immerhin in den 80ern geboren bin.
leider passiert das nur in seiner phantasie...TALKHEAVY schrieb:er aber pfeilschnell viagrisiert zurueckschnellt den Kaugummi als Kondom missbrauchtmund den Schlauch als sinnvolle Altersverlaengerung-die Kassiererin schwaengert und kurz vor dem Regressanspruch wohlig grunzend verendet!
Die with your Schlauch on!
du und pfeilschnell 
Du hast mich niemals mit ROLLATOR gesehen!maya schrieb:leider passiert das nur in seiner phantasie...du und pfeilschnell
![]()

nennst du so die ausrollhilfe für deinen schlauch?TALKHEAVY schrieb:Du hast mich niemals mit ROLLATOR gesehen!![]()

Der heisst uebrigens Roland!maya schrieb:ach genau:hallo varny,ich hab heute deinen schatz gesehen.er fuhr mit dem fahrrad in richtung mensa.ich dachte das würde dich interessieren![]()
Nein, die ANBAGGERhilfe fuer meinen Schlauch. Na, mal vorne draufsitzen, Babe?maya schrieb:nennst du so die ausrollhilfe für deinen schlauch?![]()

ich kann eben nich überall gleichzeitig sein.aber heute abend is gar nix los,ich habe mich erkundigt.eigentlich wollte ich ja was machen,weil ich morgen frei hab,aber das einzige was heute offen hat ist derTALKHEAVY schrieb:Es dauert immer arschlange bis die Lange mal zurueckschreibt... watt is denn nu? Is heut watt irgendwo?
"funpark"
und da trau ich mich nicht hin 
wasn das? Und wo?maya schrieb:ich kann eben nich überall gleichzeitig sein.aber heute abend is gar nix los,ich habe mich erkundigt.eigentlich wollte ich ja was machen,weil ich morgen frei hab,aber das einzige was heute offen hat ist der"funpark"
und da trau ich mich nicht hin
![]()
das is am schiffahrter damm,gewerbegebiet,neben dem mc donalds und ich zitiere das montagsprogramm:"tanzhaus alpenmax,der gipfel des vergnügens.gaudi pur in urgemütlicher apres ski athmosphäre.musik:von oldies bis charts,alles was spaß macht"TALKHEAVY schrieb:wasn das? Und wo?