Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Das waere das Highlight der Woche gewesen, ich ganz cool schlauchschwingend zur Kasse :kaugummikauend: sie weibisch unterwuerfig ob des Abkassierens selbiger Ware harrend... ein tiefer Blich in ihren Aussch... ihre Augen: ``Der ist fuenf Meter, Baby Long``. Sie: ``Oh mein Gott, er ists. Long Dong Schlauchi. Ich geb Verkaeuferinnenrabatt``, stammelt sie noch. Zitternd steht sie von ihrem Drehstuhl auf, waehrend ihr der Kassenkittel schweissnass auf dem meterlangen wohlgeformten Koerper klebt. Ihre Augen sprechen Baende doch Long Dong Schlauchi hatte nur Augen fuer den Neuschlauch. ``Bitte lass ihn mich anfassen``, wispert sie noch der Ohnmacht nah, doch Long Dong Schlauchi war mit seinen Gedanken schon wieder eine Millionen Meilen weiter.
ich stelle mir das eher anders vor:maya sitzt gelangweilt an der kasse,mit gelbem neon minirock und pinkem neontop,hellblauem lidschatten und einem attraktiven "palmen"zopf auf dem kopf.sie feilt ihre fingernägel und kaut gelangweilt kaugummi.als sich der greise mann bis zur kasse geschleppt hat, lässt sie eine große kaugummiblase direkt vor seinem gesicht zerknallen und schaut ihn herablassend an: "was willst du denn hier,opi?n schlauch?damit kannst du in deinem alter eh nix mehr anfangen!"dann lehnt sie sich zurück und beobachtet mit großer genugtuung wie sich der alte mann wie ein geprügelter hund davonschleicht,während sie ihr kaugummi um den finger dreht.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maya schrieb:
ich stelle mir das eher anders vor:maya sitzt gelangweilt an der kasse,mit gelbem neon minirock und pinkem neontop,hellblauem lidschatten und einem attraktiven "palmen"zopf auf dem kopf.sie feilt ihre fingernägel und kaut gelangweilt kaugummi.als sich der greise mann bis zur kasse geschleppt hat, lässt sie eine große kaugummiblase direkt vor seinem gesicht zerknallen und schaut ihn herablassend an: "was willst du denn hier,opi?n schlauch?damit kannst du in deinem alter eh nix mehr anfangen!"dann lehnt sie sich zurück und beobachtet mit großer genugtuung wie sich der alte mann wie ein geprügelter hund davonschleicht,während sie ihr kaugummi um den finger dreht.
Also die Story find ich total doof. weiss auch nicht warum. Ich waere so gerne ein 70er Jahre Kunde!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maya schrieb:
er aber pfeilschnell viagrisiert zurueckschnellt den Kaugummi als Kondom missbrauchtmund den Schlauch als sinnvolle Altersverlaengerung-die Kassiererin schwaengert und kurz vor dem Regressanspruch wohlig grunzend verendet!
Die with your Schlauch on!