WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Welch lieblicher Regen prasselt danieder...
erfrischet die Luft,
wäscht rein alle Sünde....
und mein Auto wird auch sauber

erfrischet die Luft,
und mein Auto wird auch sauber

WarriorPrincess schrieb:Welch lieblicher Regen prasselt danieder...
erfrischet die Luft,
und mein Auto wird auch sauber![]()
![]()
Nich meine!!! Außre SChokolade gilt als Sünde...scratch schrieb:welche sünden? *augenbrauehochzieh*

Erfrischet is gut, ich glaub gleich schwimmen Fische ubern prinzipalmarkt... Zu Hülf-ich muss doch noch heim!WarriorPrincess schrieb:Welch lieblicher Regen prasselt danieder...
erfrischet die Luft,
und mein Auto wird auch sauber![]()
![]()
Erzaehl du mir nochmal was von meinen drogen...WarriorPrincess schrieb:Nich meine!!! Außre SChokolade gilt als Sünde...
Die von allen anderen.. Zum Beispiel die Vögel... die ham die ganze Zeit rumgevögelt und warn nichmal verheiratet!
Naja, halt sehr erfrischt???TALKHEAVY schrieb:Erfrischet is gut, ich glaub gleich schwimmen Fische ubern prinzipalmarkt... Zu Hülf-ich muss doch noch heim!
ich stelle mir das eher anders vor:maya sitzt gelangweilt an der kasse,mit gelbem neon minirock und pinkem neontop,hellblauem lidschatten und einem attraktiven "palmen"zopf auf dem kopf.sie feilt ihre fingernägel und kaut gelangweilt kaugummi.als sich der greise mann bis zur kasse geschleppt hat, lässt sie eine große kaugummiblase direkt vor seinem gesicht zerknallen und schaut ihn herablassend an: "was willst du denn hier,opi?n schlauch?damit kannst du in deinem alter eh nix mehr anfangen!"dann lehnt sie sich zurück und beobachtet mit großer genugtuung wie sich der alte mann wie ein geprügelter hund davonschleicht,während sie ihr kaugummi um den finger dreht.TALKHEAVY schrieb:Das waere das Highlight der Woche gewesen, ich ganz cool schlauchschwingend zur Kasse :kaugummikauend: sie weibisch unterwuerfig ob des Abkassierens selbiger Ware harrend... ein tiefer Blich in ihren Aussch... ihre Augen: ``Der ist fuenf Meter, Baby Long``. Sie: ``Oh mein Gott, er ists. Long Dong Schlauchi. Ich geb Verkaeuferinnenrabatt``, stammelt sie noch. Zitternd steht sie von ihrem Drehstuhl auf, waehrend ihr der Kassenkittel schweissnass auf dem meterlangen wohlgeformten Koerper klebt. Ihre Augen sprechen Baende doch Long Dong Schlauchi hatte nur Augen fuer den Neuschlauch. ``Bitte lass ihn mich anfassen``, wispert sie noch der Ohnmacht nah, doch Long Dong Schlauchi war mit seinen Gedanken schon wieder eine Millionen Meilen weiter.
bist du dochmaya schrieb:ich wär so gern eine 80 er jahre kassiererin![]()

Also die Story find ich total doof. weiss auch nicht warum. Ich waere so gerne ein 70er Jahre Kunde!maya schrieb:ich stelle mir das eher anders vor:maya sitzt gelangweilt an der kasse,mit gelbem neon minirock und pinkem neontop,hellblauem lidschatten und einem attraktiven "palmen"zopf auf dem kopf.sie feilt ihre fingernägel und kaut gelangweilt kaugummi.als sich der greise mann bis zur kasse geschleppt hat, lässt sie eine große kaugummiblase direkt vor seinem gesicht zerknallen und schaut ihn herablassend an: "was willst du denn hier,opi?n schlauch?damit kannst du in deinem alter eh nix mehr anfangen!"dann lehnt sie sich zurück und beobachtet mit großer genugtuung wie sich der alte mann wie ein geprügelter hund davonschleicht,während sie ihr kaugummi um den finger dreht.
Sie verkauft vor 20 Jharen heute?Beadhanger schrieb:bist du doch![]()
wie willst Du das herleiten? Und Douglas Adams ist schon tot! Der koennte das!er aber pfeilschnell viagrisiert zurueckschnellt den Kaugummi als Kondom missbrauchtmund den Schlauch als sinnvolle Altersverlaengerung-die Kassiererin schwaengert und kurz vor dem Regressanspruch wohlig grunzend verendet!maya schrieb:ich stelle mir das eher anders vor:maya sitzt gelangweilt an der kasse,mit gelbem neon minirock und pinkem neontop,hellblauem lidschatten und einem attraktiven "palmen"zopf auf dem kopf.sie feilt ihre fingernägel und kaut gelangweilt kaugummi.als sich der greise mann bis zur kasse geschleppt hat, lässt sie eine große kaugummiblase direkt vor seinem gesicht zerknallen und schaut ihn herablassend an: "was willst du denn hier,opi?n schlauch?damit kannst du in deinem alter eh nix mehr anfangen!"dann lehnt sie sich zurück und beobachtet mit großer genugtuung wie sich der alte mann wie ein geprügelter hund davonschleicht,während sie ihr kaugummi um den finger dreht.
ich vermute,beadie spielt darauf an, daß ich immerhin in den 80ern geboren bin.TALKHEAVY schrieb:Sie verkauft vor 20 Jharen heute?wie willst Du das herleiten? Und Douglas Adams ist schon tot! Der koennte das!