Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maya schrieb:
wann warst du denn da?samstag hab ich gearbeitet.dieses wochenende aber nicht,verabschiede mich freitag bis auf unbestimmte zeit nach hamburg,denn dann sind SOMMERFERIEN! :D :D :D :D :D :D nur noch mittwoch zeugnis abholen,das wars.yeah! :)
achja,öffnungszeiten unter der woche 9-19 uhr,samstags 9-16 uhr.
und @th,ich glaube nicht daß wir schwarze gartenschläuche haben,höchstens am meter.die sets mit spritze und so gibts nur in gelb und grün.
Da geh ich da mal einkaufen und dan kassiert die uns noch nicht mal ab... :(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Da geh ich da mal einkaufen und dan kassiert die uns noch nicht mal ab... :(
Das waere das Highlight der Woche gewesen, ich ganz cool schlauchschwingend zur Kasse :kaugummikauend: sie weibisch unterwuerfig ob des Abkassierens selbiger Ware harrend... ein tiefer Blich in ihren Aussch... ihre Augen: ``Der ist fuenf Meter, Baby Long``. Sie: ``Oh mein Gott, er ists. Long Dong Schlauchi. Ich geb Verkaeuferinnenrabatt``, stammelt sie noch. Zitternd steht sie von ihrem Drehstuhl auf, waehrend ihr der Kassenkittel schweissnass auf dem meterlangen wohlgeformten Koerper klebt. Ihre Augen sprechen Baende doch Long Dong Schlauchi hatte nur Augen fuer den Neuschlauch. ``Bitte lass ihn mich anfassen``, wispert sie noch der Ohnmacht nah, doch Long Dong Schlauchi war mit seinen Gedanken schon wieder eine Millionen Meilen weiter.

Der Rest ist Geschichte. Frustriert zog sie nach Hamburg, weil sie den Boden nicht mehr ertragen konnte ueber den LDS schritt oder geschritten sein koennte. Ihr Nervenarzt riet ihr zu dem Schritt, doch vergessen konnte sie ihn nie.
Die Geschichte von LDS, dem Alu Fisch und der polnischen Aldi Kassiererin stehen auf einem anderen Blatte...

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
46
Münster
www.august99.de
TALKHEAVY schrieb:
Das waere das Highlight der Woche gewesen, ich ganz cool schlauchschwingend zur Kasse :kaugummikauend: sie weibisch unterwuerfig ob des Abkassierens selbiger Ware harrend... ein tiefer Blich in ihren Aussch... ihre Augen: ``Der ist fuenf Meter, Baby Long``. Sie: ``Oh mein Gott, er ists. Long Dong Schlauchi. Ich geb Verkaeuferinnenrabatt``, stammelt sie noch. Zitternd steht sie von ihrem Drehstuhl auf, waehrend ihr der Kassenkittel schweissnass auf dem meterlangen wohlgeformten Koerper klebt. Ihre Augen sprechen Baende doch Long Dong Schlauchi hatte nur Augen fuer den Neuschlauch. ``Bitte lass ihn mich anfassen``, wispert sie noch der Ohnmacht nah, doch Long Dong Schlauchi war mit seinen Gedanken schon wieder eine Millionen Meilen weiter.

Der Rest ist Geschichte. Frustriert zog sie nach Hamburg, weil sie den Boden nicht mehr ertragen konnte ueber den LDS schritt oder geschritten sein koennte. Ihr Nervenarzt riet ihr zu dem Schritt, doch vergessen konnte sie ihn nie.
Die Geschichte von LDS, dem Alu Fisch und der polnischen Aldi Kassiererin stehen auf einem anderen Blatte...

ja ne is klar jimbo :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
So, was war ich heut eigentlich fleißig? Boah, ich werd dann gleich mal anfangen nen richtig faulen Abend zu starten, hab grad schon meine Mutter zur Pommesbude geschickt, sie soll mir gefälligst ne Mantaplatte mitbringen!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
So, was war ich heut eigentlich fleißig? Boah, ich werd dann gleich mal anfangen nen richtig faulen Abend zu starten, hab grad schon meine Mutter zur Pommesbude geschickt, sie soll mir gefälligst ne Mantaplatte mitbringen!
Auch ne Mantaplatte haben will *jauuuuuuuuuul*

Naja, gibt gleich neoch nen paar Bratkartoffeln...