PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Symbolic schrieb:Deine Sig sacht sowas zwar, aber kann man dir jetzt offiziell gratulieren?
Wenn ja, dann mal >big Congratulations<!!!
Jo, seit knapp 2 Wochen isses offiziell! Aber trotzdem danke!
Symbolic schrieb:Deine Sig sacht sowas zwar, aber kann man dir jetzt offiziell gratulieren?
Wenn ja, dann mal >big Congratulations<!!!
höhö, ja hatte ich, aber das war mehr son Flatterrock als ein Minirock, hätte auch lieber einen Kilt angehabt...maya schrieb:symbolic,ich muss es jetzt wissen:hattest du den minirock noch an als du ins krankenhaus kamst?![]()

und da isser auch schon,WarriorPrincess schrieb:Huih, geht hier ein lustiger Wind... das gibt doch gleich ma nen schönen Prasselregen....
Mift!maya schrieb:wann warst du denn da?samstag hab ich gearbeitet.dieses wochenende aber nicht,verabschiede mich freitag bis auf unbestimmte zeit nach hamburg,denn dann sind SOMMERFERIEN! ...
Seh ich gar keine Maya *schnief*
Mit Geschwindigkeiten bis zu 110km/h... HOLLA!? 
Freitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!
Ich hab grad mal die Fenster geschlossen nachdem der Wind die schon zugeschlagen hatte...Varnamys schrieb:Mift!Seh ich gar keine Maya *schnief*
Wir waren Freitags da...
Hier war vorhin sogar Sturmwarnung ausgeschrieben.Mit Geschwindigkeiten bis zu 110km/h... HOLLA!?
![]()

Nun, einkaufen wär net schlecht, aber ich hab beschlossen, ich bleib zu Hause heute, keine Lerngruppe, kein Fußball, einfach nur abgammeln und viell. a bisserl lernenSchweinchen schrieb:Ich hab grad mal die Fenster geschlossen nachdem der Wind die schon zugeschlagen hatte...
Wird lustig das Gewitterchen!
Hmm, muss heut noch einkaufen, hoffentlich wirds zwischendurch mal still und trocken!![]()
Ja, wäre nen Plan, aber ich muss mal wieder korrigeren, is ja Montag!Symbolic schrieb:Nun, einkaufen wär net schlecht, aber ich hab beschlossen, ich bleib zu Hause heute, keine Lerngruppe, kein Fußball, einfach nur abgammeln und viell. a bisserl lernen

texte lernen für VOM?Symbolic schrieb:Nun, einkaufen wär net schlecht, aber ich hab beschlossen, ich bleib zu Hause heute, keine Lerngruppe, kein Fußball, einfach nur abgammeln und viell. a bisserl lernen

Na wenn das hier auch so schnell geht...PowerMetaler schrieb:Soho, hier aufm Land isses nu wieder trocken, ich fahr einkaufen, bis denne!
Jau die Kauleiste is in Ordnung! zum Glück!Schweinchen schrieb:Ja, wäre nen Plan, aber ich muss mal wieder korrigeren, is ja Montag!
Sind eigentlich alle Zähne drin geblieben?!![]()
Och da is ja noch ZeitBeadhanger schrieb:texte lernen für VOM?![]()

) muss jetzt echt ranklotzen! 
Gut, das sah von weitem am bedrohlichsten aus!Symbolic schrieb:Jau die Kauleiste is in Ordnung! zum Glück!

Optimiere, optimiere!Schweinchen schrieb:Gut, das sah von weitem am bedrohlichsten aus!
Viel Glück bei Deiner Statistik! Ich muss optimieren nächste Woche... Meine letzte Klausur!![]()