Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Koenntet ihr mich da evtl. mitnehmen? ich brauch nochn Gartenschlauch! :cool: Natuerlichin schwarz oder Metal, man steht schliesslich aucf Metal...
Hmmm da wir ja nun erörtert haben, dass du anscheinend beim Roland ganz in der Nähe wohnst könnte das wohl drinsitzen. Nochmal absprechen, am Besten per PN.

Sie wollen was -> sie melden sich. ;)

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
ich hab mir grad n Nudel Tiefkühlgericht heiß gemacht. Schmeckt furchtbar, hätte ich doch irgendwie aufpeppen sollen.
So, JETZT schlagen hier grad die ersten Tropfen ein.
Dann kann'S hier ja nich mehr lange dauern...
Vorhin hab ich scho n bissel was gegessen (Bratkartoffeln) aber des reicht erstmal und in 1,5 Stunden muss ich eh wieder Drogen nehmen...

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Ich war im Toom und Maya war nicht da! :o
aber wir müssen da am WE nochmal hin. Draht fürs Dong kaufen... wie lang ham die denn so auf Freitags/Samstags?
wann warst du denn da?samstag hab ich gearbeitet.dieses wochenende aber nicht,verabschiede mich freitag bis auf unbestimmte zeit nach hamburg,denn dann sind SOMMERFERIEN! :D :D :D :D :D :D nur noch mittwoch zeugnis abholen,das wars.yeah! :)
achja,öffnungszeiten unter der woche 9-19 uhr,samstags 9-16 uhr.
und @th,ich glaube nicht daß wir schwarze gartenschläuche haben,höchstens am meter.die sets mit spritze und so gibts nur in gelb und grün.