Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
TALKHEAVY schrieb:
Du hast NICHTS? ... woher weiss Fridi dann dass Du ein Maechen bist?

dkfgoiarjhoijhfadshfjkweqhruizdsjfhmnbdxjkruqewhruhqwerhadjsfh

soll heißen ->

ich bin ja auch kein Mädchen, da wo ich herkomme kennen wir dieses Geschlecht nicht. *muahahahahahahaha* :cool:

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Frau Diebels schrieb:
dkfgoiarjhoijhfadshfjkweqhruizdsjfhmnbdxjkruqewhruhqwerhadjsfh

soll heißen ->

ich bin ja auch kein Mädchen, da wo ich herkomme kennen wir dieses Geschlecht nicht. *muahahahahahahaha* :cool:

Wozu mir gerade folgendes Zitat einfällt:

"Er wird durchkommen." - "ER? Gerade war es noch eine Sie!?" - "Es war 'ne Geschlechtsumwandlung."

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
TALKHEAVY schrieb:
So jetzt aber ab zum Mumudoktor, wenn du zu spaet kommst hat er vielleicht schon alle Beine zugeschlagen und macht feierabend!

Keine Sorge..außerdem mach ich vor IHR! heute nicht die Beine breit..ich hol mir nur ein Rezept ab!

Und zuerst muss ich meinen Bruder ausm Bett werfen, der wird nämlich heute geimpft!

Juhu Familie Diebels hat heute Doktor Tag! :D