Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
*schwitz* Ganz schön warm da draußen! Aber so richtig mim Rad durch die Felder heizen is richtig geil!

Doll, und wenn ich mal meinen Arsch vor die Tür quäle taucht Frídi hier auf!
Besser als wenn... Nein, das sag ich jetzt nicht! ;)

Aber Wetter geht ja grad mal :)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Boah! War das ein stressiges WE.... umziehen rockt voll nicht wenn man in ein Zimmer ohne Schrank umziehen muss und insgesamt nur 3 Kartons sowie 2-3 Taschen besitzt um alle Sachen unterzubringen.

...am Freitag Bett repariert und für den Schrank dann noch "mal eben" Samstag zu Ikea gefahren aufgebaut und eingeräumt *ächz*... :rolleyes:

und das alles mit viiiiel zu wenig Schlaf :o:(

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Boah! War das ein stressiges WE.... umziehen rockt voll nicht wenn man in ein Zimmer ohne Schrank umziehen muss und insgesamt nur 3 Kartons sowie 2-3 Taschen besitzt um alle Sachen unterzubringen.

...am Freitag Bett repariert und für den Schrank dann noch "mal eben" Samstag zu Ikea gefahren aufgebaut und eingeräumt *ächz*... :rolleyes:

und das alles mit viiiiel zu wenig Schlaf :o:(

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!

app ins bett!