Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Arva schrieb:
Och, doch, das schafft man.....

Einfach stockbesoffen vor die Band stellen und "Slayer" gröhlen......ok, meine Eltern waren nicht begeistert, aber ich hatte einen schönen Abend! :D
das hast du erzählt. Bei uns gab es keine Musik, deswegen bin ich jetzt mal eben in mein Zimmer geflüchtet um mir meine Tagesration satanischer Propaganda zu Ohre zu führen und nebenbei Nachbarn und Gäste zu ärgern :D

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Northern Death schrieb:
allerdings. Wer war denn sonst noch da? Wieder nur überdimensionierte Kminsches, Neu- und Nichtmetaller? :rolleyes:

Hehe, das Kminschenmonster hat sich etwas verkohlt.... :p und hatte nen Austausch Franzosen bei. Außerdem waren die Jungs von Impurity da, und einer von er Rockdiele, das sind die wo Xmas Rock organisieren. Stefan und Uta waren auch noch da.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Northern Death schrieb:
das hast du erzählt. Bei uns gab es keine Musik, deswegen bin ich jetzt mal eben in mein Zimmer geflüchtet um mir meine Tagesration satanischer Propaganda zu Ohre zu führen und nebenbei Nachbarn und Gäste zu ärgern :D

Achja, du musstest ja Fürbitten vortragen.....:D