WarriorPrincess schrieb:Wahrscheinlich eher nördlich davon ???![]()
![]()
![]()
Könnte man so sagen.....man kann sogar sagen: Sehr viel weiter nördlich! 230 km nördlich von hier.....

WarriorPrincess schrieb:Wahrscheinlich eher nördlich davon ???![]()
![]()
![]()

aha! Ich krieg nix mitKarsten schrieb:Ich hab ´nen Verdacht. Liege ich falsch wenn ich Norddeutschland in den Raum werfe?![]()

Freitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!
Karsten schrieb:Ich hab ´nen Verdacht. Liege ich falsch wenn ich Norddeutschland in den Raum werfe?![]()

230 km sind nix... is man ja in 2 Stunden da....Arva schrieb:Könnte man so sagen.....man kann sogar sagen: Sehr viel weiter nördlich! 230 km nördlich von hier.....![]()
WarriorPrincess schrieb:230 km sind nix... is man ja in 2 Stunden da....

Naja...Arva schrieb:Aber nicht mit dem Zug mit fast einer Stunde Aufenthalt in Osna......
Um halb neun bin ich bei ihm los und um halb eins stand ich in MS wieder in meiner Wohnung....
WarriorPrincess schrieb:Naja...
Hat sich's wenigstens gelohnt?
Könnte man so sagen! 

Das werte ich als Zustimmung. Alles klar, ich weiß bescheid....Arva schrieb:Hehehehehe!![]()

Karsten schrieb:Das werte ich als Zustimmung. Alles klar, ich weiß bescheid....
Alles Gute!!!

Karsten schrieb:Das werte ich als Zustimmung. Alles klar, ich weiß bescheid....
Alles Gute!!!
Aibell schrieb:So, ich geh mal duschen!!! (kalt!) Vielleicht sieht man sich ja später oder die Tage mal wieder!
was machse da?PowerMetaler schrieb:Jo, aber nicht diese Woche, da is der PoMes in Balingen *freu*
Ich find Karstens Avatar auch total toll!PowerMetaler schrieb:Boah Karsten, hat dir schonmal einer gesagt das du auf deinem neuen Avatar super zu erkennen bist? Wow, nur das gezeichnete Bild war noch besser.

Freitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!