WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Als hätten wir nich genug Sonne... schweiß mal lieber Eiswürfel in die Runde!Symbolic schrieb:Mal einen sonnigen Gruß in die Runde schmeiß!!
Als hätten wir nich genug Sonne... schweiß mal lieber Eiswürfel in die Runde!Symbolic schrieb:Mal einen sonnigen Gruß in die Runde schmeiß!!
Eine Runde Eiswürfel-Grüße in die Runde schweiß!! Äh schmeiß!!WarriorPrincess schrieb:Als hätten wir nich genug Sonne... schweiß mal lieber Eiswürfel in die Runde!

Symbolic schrieb:Eine Runde Eiswürfel-Grüße in die Runde schweiß!! Äh schmeiß!!![]()

Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsssch!Fridi schrieb:Rollenspiele werden total überbewertet!

Freitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!
Aha! Und das heißt? Hat er den Ausschnitt getroffen?WarriorPrincess schrieb:Besten Dank![]()

Was du wieer für Phantasien hast...Varnamys schrieb:Aha! Und das heißt? Hat er den Ausschnitt getroffen?
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
Ich sollte nachher auch mal noch ne Runde um den See joggen oder sowas...Symbolic schrieb:So, ich fahr jetzt Fußball spielen, ein bisschen Sport muss sein!!
Tschüss!

*lol*Aibell schrieb:Nabend!
Erst mal danke Ralph! Kenn dich noch!
Ihr habt je hier Themen drauf!![]()
Ich hatte nur mal ne Blasenspiegelung, aber das ist ne echt unangenehme Sache - vor allem ohne ordentliche Betäubung!![]()
WarriorPrincess schrieb:*lol*
Alles muss diskutiert werden... außerdem komm ich so an ne ordentliche Portion Mitleid... oder so...![]()
Aber ne Blasenspiegleung ??? *uärgs*
Das Loch is doch viel zu klein dafür :eek;
Ich spiegle höchstens die Blasen an mienen Füßen...
)Ärzte... ne echte Plage... da wird des bei mir wohl so der reinste Spaziergang... ich beschwer mich nimmer...Aibell schrieb:Also, wenns dir ums Mitleid geht: Meins hast du!![]()
Ich find ja auch, dass das viel zu klein ist, aber mein Arzt war da leider anderer Ansicht (außerdem ist chronische Blasenentzündung auch nicht gerade schön...)
Da sind mir die Blasen an den Füßen ehrlichgesagt auch um einiges lieber!
halloho *wink*Arva schrieb:Hallo Münster! Ich bin wieder da!
Hallo Aibell! Ich bin die, die im Turm rechts neben dir gesessen hat...

Arva schrieb:Hallo Münster! Ich bin wieder da!
Hallo Aibell! Ich bin die, die im Turm rechts neben dir gesessen hat...