Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Ah richtig, ihr kennt Euch vom Studium oder wie war das?Steppenwolf schrieb:@ Aibell
*genüsslichbiertrink* *rülps*
Willkommen im Forum Jacky! :-D
Ich bin der MEIK (!), du weißt schon bescheid....
Ah richtig, ihr kennt Euch vom Studium oder wie war das?Steppenwolf schrieb:@ Aibell
*genüsslichbiertrink* *rülps*
Willkommen im Forum Jacky! :-D
Ich bin der MEIK (!), du weißt schon bescheid....

LÖL Diesen Donnerstag impliziert irgendwie, dass das eine Ausnahme wäre!WarriorPrincess schrieb:Die SOnne macht mich Black MEtal![]()
![]()
![]()
MOinaibell... bissu die, die diesen Donnerstag am anderen Ende vom Tisch saß??
Ich bin Wapi, Kätes mama, die diese nDonnerstag hyperaktiv war![]()

Hm, naja, ich war schlimmer als sonst,...Schweinchen schrieb:LÖL Diesen Donnerstag impliziert irgendwie, dass das eine Ausnahme wäre!![]()
Und ich muss rechnen!WarriorPrincess schrieb:Hm, naja, ich war schlimmer als sonst,...
auch egal...
Planschen war toll... wir ham noch gnaz viele getroffen und ich hätt fast kleine Kinder gegessen....
Naja, hab meinen Spamauftrag für heute erfüllt... Ich geh mal off! Bis morgenoder später oder so...Viel SPaß beim RechnenSchweinchen schrieb:Und ich muss rechnen!Naja, hab meinen Spamauftrag für heute erfüllt... Ich geh mal off! Bis morgenoder später oder so...

aber kultig ist erFrau Diebels schrieb:Der ist schon gaaaaanz alt
Ach ist das ein schönen Wetter...es gibt hier aber jemanden, der ein bißchen aktiver sein könnte
Wie geht es dir Schweinetier?

moin Kleiner... dich gibbet auch noch????Northern Death schrieb:aber kultig ist er![]()
allerdings. Ich bin schon wieder bemüht, dein T-Shirt zu besorgen...WarriorPrincess schrieb:moin Kleiner... dich gibbet auch noch????
Cool... ich hab nach neuer unbeantworteter SMS paarmal versucht anzurufen, aber war immer Handy aus...Northern Death schrieb:allerdings. Ich bin schon wieder bemüht, dein T-Shirt zu besorgen...
Nimue schrieb:N ´abend zusammen!![]()
@Aibell: Juhu! Schön dich zu sehen! Und schön, daß endlich jemand noch weniger Beiträge hat, als ich *g* ...mal sehen wie lange!
"
Aibell schrieb:Auch schön dich zu sehen (zumindest so lange mein PC mitmacht!) freu mich über jedes bekannte "Gesicht"
![]()

WarriorPrincess schrieb:SChon wieder Seite 2....