Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Der ist schon gaaaaanz alt :D

Ach ist das ein schönen Wetter...es gibt hier aber jemanden, der ein bißchen aktiver sein könnte :)

Wie geht es dir Schweinetier?
Hmm, ich hab noch viel zu tun und komm mal wieder nicht voran... Ich fürchte wenn Membi aus Bremen zurückkommt sitze ich immer noch hier :(

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Auch endlich im Forum!

Hallihallo!

Für alle, die mich kennen (und die's interessiert):
Hier is die Jacky! Vom Turm...
Also, ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass ihr hier so'n paar Rituale habt; die will ich natürlich auch gerne befolgen! Mit anderen Worten: *bierausgeb* ;) ! So, hoffe ich bin nun aufgenommen?!
Kenn eure ganzen Forumsnamen noch nicht, also meldet euch doch bitte bei mir!!!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Aibell schrieb:
Hallihallo!

Für alle, die mich kennen (und die's interessiert):
Hier is die Jacky! Vom Turm...
Also, ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass ihr hier so'n paar Rituale habt; die will ich natürlich auch gerne befolgen! Mit anderen Worten: *bierausgeb* ;) ! So, hoffe ich bin nun aufgenommen?!
Kenn eure ganzen Forumsnamen noch nicht, also meldet euch doch bitte bei mir!!!
*börps* skål! Und willkommen im Forum! :) Ich fürchte die meisten sind heut grillen oder so, aber hier lesen ja alle nach... :D Ich hoffe man liest Dich ab jetzt häufig hier! ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Reverend_odd schrieb:
*reintorkel*

*newbieseh*

Hmmmmmm, hallo!

Bestellt denn nun mal wer bei Nuclear Blast?????????

Schon wieder grillen? Bei dir, Schwein oder wat?
Schön wärs, ich hab gestern für mich gegrillt, aber heut ist Arbeiten angesagt... Verdammtes gutes Wetter! Nimmt einem jegliche Motivation! :(

Was brauchst Du denn von NB?