Fridi
W:O:A Metalhead
TALKHEAVY schrieb:Mach hier nich die memme. jetzt is NIX mehr zu aendeern!
und jetzt kommt DIO!
DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!
Jau!
Dio und dann Noten!
Yeahaha
TALKHEAVY schrieb:Mach hier nich die memme. jetzt is NIX mehr zu aendeern!
und jetzt kommt DIO!
DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!DIO!
Hatte ich auch heut schoN Erfahrung mit.Northern Death schrieb:es lebe der Aldi-Pfand!

sooo is recht...Fridi schrieb:Jau!
Dio und dann Noten!
Yeahaha
Nix ausser morgen:Schweinchen schrieb:Hatte ich auch heut schoN Erfahrung mit.
Wie isses Münster? Hab keine Zeit und Lust nachzulesen![]()
125, nich zu übersehen, direkt über der leerstehenden (Tapio schrieb:Ja Glückwunsch!
*malnbiernehmobwohlnocharbeitet* Eins passt schon...
Wie war jetzt noch mal die Hausnummer? Dann latsch ich da mal vorbei und schaus mir zumindest von außen schon mal an.![]()
) Pizzeria...Home again?WarriorPrincess schrieb:125, nich zu übersehen, direkt über der leerstehenden (![]()
![]()
) Pizzeria...
Jepp,TALKHEAVY schrieb:Home again?
Und jetzt haste auch noch gut Zeit! *waPi geht*WarriorPrincess schrieb:Jepp,
war erst nich bei meinen Eltern, hab mir ein paar Umzugskartons mitgebracht, dann kann ich schonmal anfangen da was reinzupacken....
Aber immerhin is der Stress mit der Suche vorbei...
*schnueff*noch bin ich ja nich weg...TALKHEAVY schrieb:Und jetzt haste auch noch gut Zeit! *waPi geht**schnueff*
*lol*TALKHEAVY schrieb:Hm Falki mss dich ersetzen... aber beide awere bestimmt noch lustiger geworden ... Metal sisters!

Och... ich hab noch so viele Dinge die man bei mir rausnehmen kann... etwas haett ich schon noch gelacht!WarriorPrincess schrieb:*lol*
Ich glaub, das hättet ihr nicht ausgehalten!!"![]()

TALKHEAVY schrieb:Och... ich hab noch so viele Dinge die man bei mir rausnehmen kann... etwas haett ich schon noch gelacht!![]()
??????...bevor ihr haettet mich umgebracht ! Bezog sich darauf, dass wir das ja nicht ausgehalten haetten euch beidenWarriorPrincess schrieb:??????