TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Fenstaer auf, Sofa raus... anosnten nehm ich das. Meins ist eh hinueber! Kann mans ausklappen?Schweinchen schrieb:Erstmal das Sofa freikriegen/rauskriegen... Sonst gibts hier keine Party... Sofa ist das Membarusquartier
Fenstaer auf, Sofa raus... anosnten nehm ich das. Meins ist eh hinueber! Kann mans ausklappen?Schweinchen schrieb:Erstmal das Sofa freikriegen/rauskriegen... Sonst gibts hier keine Party... Sofa ist das Membarusquartier
Jau, ist ne Schlafcouch... Sollten gewisse worst case Befürchtungen betreffend den Lebenswandel unseres Membarus zutreffen... (wie gesagt, ich befürchte hier nur, ich unterstelle nix) kannst Du es gerne draussen aufm Rasen aufsammeln...TALKHEAVY schrieb:Fenstaer auf, Sofa raus... anosnten nehm ich das. Meins ist eh hinueber! Kann mans ausklappen?
Cool... Es gibt keinen Kompost aus dem man nich noch was gewinnen kann!Schweinchen schrieb:Jau, ist ne Schlafcouch... Sollten gewisse worst case Befürchtungen betreffend den Lebenswandel unseres Membarus zutreffen... (wie gesagt, ich befürchte hier nur, ich unterstelle nix) kannst Du es gerne draussen aufm Rasen aufsammeln...

Compost of life... das muss ich mir merken!TALKHEAVY schrieb:Cool... Es gibt keinen Kompost aus dem man nich noch was gewinnen kann!
I'm a Regenwurm from hell! Creeping through the Compost of life!![]()
Was heisst hier Spamthread?Der Helm schrieb:

Bitte. honorarfrei zitierbar. wie immer, fuer euch Parasiten!Schweinchen schrieb:Compost of life... das muss ich mir merken!
Naja, ich versuch mich mal auf Numerik zu konzentrieren...

Das nennt man arme mittellose Studenten!TALKHEAVY schrieb:Bitte. honorarfrei zitierbar. wie immer, fuer euch Parasiten!![]()

Ja Glückwunsch!WarriorPrincess schrieb:DANKE!!
Hat gewirkt,
ICH HAB DIE WOHNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!
*RIESENFREU*
*zurfeierdestagesunmengenbierenistell*
*hüpfspring*
*hüpfspring*
*j8bel*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
: D

Oha, da hat sich ja was getan...Tapio schrieb:Ja Glückwunsch!
*malnbiernehmobwohlnocharbeitet* Eins passt schon...
Wie war jetzt noch mal die Hausnummer? Dann latsch ich da mal vorbei und schaus mir zumindest von außen schon mal an.![]()

das nennt man deckungsgleiche Begriffe!Schweinchen schrieb:Das nennt man arme mittellose Studenten!![]()

Nö, Varny hat's erwähnt als du angefangen hast, diesbezüglich in der Singlebörse zu posten.Schweinchen schrieb:Tja, glaube das hat Axel verhagelt?![]()
Ajo, mit irgendwem musste ich ja reden!Colamann3798 schrieb:Nö, Varny hat's erwähnt als du angefangen hast, diesbezüglich in der Singlebörse zu posten.
Muss ich auch jetzt noch... Naja, ich wünsche Euch, dass ich bald da durch bin, dann müsst ihr mein Genöle nicht mehr ertragen! 
Habs schon rausgefunden, man muss nur wissen, wie man sucht.Tapio schrieb:Ja Glückwunsch!
*malnbiernehmobwohlnocharbeitet* Eins passt schon...
Wie war jetzt noch mal die Hausnummer? Dann latsch ich da mal vorbei und schaus mir zumindest von außen schon mal an.![]()

Wieso, was denn?Schweinchen schrieb:Oha, da hat sich ja was getan...![]()

Dass WaPi ne Wohnung hat... Hab ich noch nicht mitgekriegt gehabt in meinem Eifeler Exil!Tapio schrieb:Habs schon rausgefunden, man muss nur wissen, wie man sucht.
Wieso, was denn?![]()