Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Fenstaer auf, Sofa raus... anosnten nehm ich das. Meins ist eh hinueber! Kann mans ausklappen?
Jau, ist ne Schlafcouch... Sollten gewisse worst case Befürchtungen betreffend den Lebenswandel unseres Membarus zutreffen... (wie gesagt, ich befürchte hier nur, ich unterstelle nix) kannst Du es gerne draussen aufm Rasen aufsammeln...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
Jau, ist ne Schlafcouch... Sollten gewisse worst case Befürchtungen betreffend den Lebenswandel unseres Membarus zutreffen... (wie gesagt, ich befürchte hier nur, ich unterstelle nix) kannst Du es gerne draussen aufm Rasen aufsammeln...
Cool... Es gibt keinen Kompost aus dem man nich noch was gewinnen kann! :D

I'm a Regenwurm from hell! Creeping through the Compost of life! :cool:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
DANKE!!
Hat gewirkt,
ICH HAB DIE WOHNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!
*RIESENFREU*

*zurfeierdestagesunmengenbierenistell*

*hüpfspring*
*hüpfspring*
*j8bel*
:D :D :D :D :D :D :D :D :D: D
Ja Glückwunsch! :)

*malnbiernehmobwohlnocharbeitet* Eins passt schon...:D

Wie war jetzt noch mal die Hausnummer? Dann latsch ich da mal vorbei und schaus mir zumindest von außen schon mal an.:D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Nö, Varny hat's erwähnt als du angefangen hast, diesbezüglich in der Singlebörse zu posten.
Ajo, mit irgendwem musste ich ja reden! :( Muss ich auch jetzt noch... Naja, ich wünsche Euch, dass ich bald da durch bin, dann müsst ihr mein Genöle nicht mehr ertragen! ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tapio schrieb:
Ja Glückwunsch! :)

*malnbiernehmobwohlnocharbeitet* Eins passt schon...:D

Wie war jetzt noch mal die Hausnummer? Dann latsch ich da mal vorbei und schaus mir zumindest von außen schon mal an.:D
Habs schon rausgefunden, man muss nur wissen, wie man sucht.:D
Schweinchen schrieb:
Oha, da hat sich ja was getan... :eek:
Wieso, was denn? :confused: