Schweinchen
W:O:A Metalmaster
stimmt, das ist ja nix neues ^^TALKHEAVY schrieb:Du waerst n super dofer Arsch, sehr primitiv und aggressiv!
eigentlich aber nix, was wir eh nicht wussten, was, hauer?
stimmt, das ist ja nix neues ^^TALKHEAVY schrieb:Du waerst n super dofer Arsch, sehr primitiv und aggressiv!
eigentlich aber nix, was wir eh nicht wussten, was, hauer?
Hey, üblicherweise bin ich der allerletzte!Northern Death schrieb:ich fand es toll dass ich mal wieder als letzter davon erfahren habe und brühwarm Membi auf der BobW frage, wo denn ihr Mann steckt![]()
Ich mag euch kloppenden Machos. genau wie axel! Ihr beiden waert schon ne geile Gaeng! Zeigts den Muschis! Ihr alten Klopper!Schweinchen schrieb:stimmt, das ist ja nix neues ^^
Tja, glaube das hat Axel verhagelt?Colamann3798 schrieb:Hey, üblicherweise bin ich der allerletzte!

halt dass du auf Jagd bist, mehr nicht. Nichtmal dass irh auseinander seid...najaSchweinchen schrieb:Tut mir leid! Was hat sie denn gesagt? just curious...

Jaaa, Gewalt! Ich schlag ja schliesslich bevorzugt Frauen! Wusstet ihr doch?TALKHEAVY schrieb:Ich mag euch kloppenden Machos. genau wie axel! Ihr beiden waert schon ne geile Gaeng! Zeigts den Muschis! Ihr alten Klopper!

irgendwann wird jeder abgelöst, hm? Nur dass ich auf den Posten echt nicht scharf warColamann3798 schrieb:Hey, üblicherweise bin ich der allerletzte!
Wenne wenixtens irgendwen aus Ahlen oder so platt gehauen haettest!Schweinchen schrieb:Jaaa, Gewalt! Ich schlag ja schliesslich bevorzugt Frauen! Wusstet ihr doch?![]()

Immerhin hab ich nen Hirsch geschossen!TALKHEAVY schrieb:Wenne wenixtens irgendwen aus Ahlen oder so platt gehauen haettest!![]()

Au Mann, kannße nich mal son Leckerchen mitbringen? *schleck*Schweinchen schrieb:Immerhin hab ich nen Hirsch geschossen!![]()
Ich red mal mitm Metzgerpeter... Machen wir Stammturm mit Wild vom SchweinTALKHEAVY schrieb:Au Mann, kannße nich mal son Leckerchen mitbringen? *schleck*

Grunz...oder ne Wohnungseinweihungnbei dir, ich mach Kloeße!Schweinchen schrieb:Ich red mal mitm Metzgerpeter... Machen wir Stammturm mit Wild vom Schwein![]()

Achja, das ist ja auch durchgegangen bei dem ganzen Dreck die letzte Zeit!TALKHEAVY schrieb:Grunz...oder ne Wohnungseinweihungnbei dir, ich mach Kloeße!![]()

Also: angebot steht: einweihung mit lecker essen im kleinen Kreis, dann wird die Langsau auch wieder loostig! Lass dir mal n datum einfallen!Nur Rumheuklen macht das Leben so feucht!Schweinchen schrieb:Achja, das ist ja auch durchgegangen bei dem ganzen Dreck die letzte Zeit!![]()
Erstmal das Sofa freikriegen/rauskriegen... Sonst gibts hier keine Party... Sofa ist das MembarusquartierTALKHEAVY schrieb:Also: angebot steht: einweihung mit lecker essen im kleinen Kreis, dann wird die Langsau auch wieder loostig! Lass dir mal n datum einfallen!Nur Rumheuklen macht das Leben so feucht!