Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hey Ho!

Wieder Daheim!

Boah ey das Festival war fein!

Schönes Wetter, alles Zutrinken und Wurst nen Euro, nette Bands und der ganze Spaß für lau!

Yeahaha das nenne ich mal gelungen!

Wie geil!

:D

Jetzt duschen und pennen!

Schlaft gut meine Lieben!

Symbolic

3 Apr. 2005
1.020
0
61
43
Münster
www.thyoblivion.de
Fridi schrieb:
Hey Ho!

Wieder Daheim!

Boah ey das Festival war fein!

Schönes Wetter, alles Zutrinken und Wurst nen Euro, nette Bands und der ganze Spaß für lau!

Yeahaha das nenne ich mal gelungen!

Wie geil!

:D

Jetzt duschen und pennen!

Schlaft gut meine Lieben!
Ja , das Festival war cool, Final Breath ham gerockt, Stormwarrior auch und ich wär fast nicht mehr nach Hause gekommen... :(
Alle fuck Züge hatten Verspätung und ich bin dann irgendwie in Hamm gestrandet, da war zum Glück noch nen Typ vonna DB der ruckzuck ohne groß rumzulabern nen Taxischein ausgefüllt hat, bis vor meine Haustür, puh Glück gehabt!! :)

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
So, bei mir is auch wieder Leben eingekehrt....

WAR DAS EIN GEILES FESTIVAL!!!!

Stormwarrior, das war ja sowas von fein! Und mal wieder Typisch, das die Bullen den ganzen Gig dann beendet hat.
Die Idioten des Wochenendes: Die Spacken die den Feuerlöscher erst entleert und dann ausm Fenster geworfen haben, was für Vollpfosten. Das is nicht Heavy Metal, das is ne Nacht inner Gummizelle wert! Und Synastasia! Ich sach nur "Peniskazionohom!" Ach ja! *begeistertist*

Symbolic

3 Apr. 2005
1.020
0
61
43
Münster
www.thyoblivion.de
PowerMetaler schrieb:
So, bei mir is auch wieder Leben eingekehrt....

WAR DAS EIN GEILES FESTIVAL!!!!

Stormwarrior, das war ja sowas von fein! Und mal wieder Typisch, das die Bullen den ganzen Gig dann beendet hat.
Die Idioten des Wochenendes: Die Spacken die den Feuerlöscher erst entleert und dann ausm Fenster geworfen haben, was für Vollpfosten. Das is nicht Heavy Metal, das is ne Nacht inner Gummizelle wert! Und Synastasia! Ich sach nur "Peniskazionohom!" Ach ja! *begeistertist*
Hey Ho!
Die Aktion mit dem Feuerlöscher war wirklich übelst daneben, das führt doch letztendlich nur dazu, dass so kleine feine Festivals irgendwann gar nicht mehr stattfinden.. :mad:
Und wie schwach waren eigentlich die Ansagen vom Shitheadz-Sänger: "Eure Haare sind so schön, blabla". Das wissen wir doch :)
Total bekackt, eben Shithead :rolleyes:

Unregistered2

22 Juli 2003
835
0
61
49
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
Symbolic schrieb:
Ick hab jetzt übrigens DSL, juchu, da kann ich euch ab sofort richtig auf die Nerven gehen :D ;)
Ja, das ist ne feine Sache dieses DSL, nicht wahr? Wenn ich mich da an die Zeiten des 14.400er Modems zurück erinnere...
Damals hätte man niemandem erzählen können, dass es in ein paar Jahren bezahlbare MBit Leitungen für "zu Hause" gibt... Für die Aussage wäre man wahrscheinlich auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden! :)

Symbolic

3 Apr. 2005
1.020
0
61
43
Münster
www.thyoblivion.de
Unregistered2 schrieb:
Ja, das ist ne feine Sache dieses DSL, nicht wahr? Wenn ich mich da an die Zeiten des 14.400er Modems zurück erinnere...
Damals hätte man niemandem erzählen können, dass es in ein paar Jahren bezahlbare MBit Leitungen für "zu Hause" gibt... Für die Aussage wäre man wahrscheinlich auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden! :)
Ja, das ist wohl wahr

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
WarriorPrincess schrieb:
Ich muss heut abend wieder zurückkommen...
KOmmt morgen früh/ nachmittag wer mit insFreibad??? Damit ich den Tag nutzen kann, bevor ich abends arbeiten muss????
*aufschöneswetterverweis*

hmm.. mal schaun.. wenn ich meinen Badeanzug in den Umzugskartons finde?!
In welches Bad möchtest du denn?