Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ach, hatte ich schon erwähnt, dass ich nächste Woche in der Cineplex auswahl Fußball spiele???
Nächsten Diensttag in der soccer halle Rummenigge!
Alle hinkommen und mich anfeueren!!!!!!!!!!

Wapi for Cineplex!!!!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ach, hatte ich schon erwähnt, dass ich nächste Woche in der Cineplex auswahl Fußball spiele???
Nächsten Diensttag in der soccer halle Rummenigge!
Alle hinkommen und mich anfeueren!!!!!!!!!!

Wapi for Cineplex!!!!

Tob dich mal ordentlich aus! Das du bloß nicht wieder auf die Idee kommst uns beim WOA soccer cup anzumelden...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Das wollte ich auch noch fragen???
Fieses Pack goes soccer???

Nee, aber erstmal müssen da Dienstag alle für zum anfeuern kommen!!!!

Is ja echt mal nicht so meine Sportart, aber wir suchen ja in letzter Zeit immer Ziele gegen Langeweile... Was geht denn wohl morgen abend so? Das erste mal seit Amos hier mit seinen Pfeilen gekreist ist fürchte ich das dat echt mal eng werden könnte das keiner Lust hat wat zu machen.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Is ja echt mal nicht so meine Sportart, aber wir suchen ja in letzter Zeit immer Ziele gegen Langeweile... Was geht denn wohl morgen abend so? Das erste mal seit Amos hier mit seinen Pfeilen gekreist ist fürchte ich das dat echt mal eng werden könnte das keiner Lust hat wat zu machen.
Dann spielemn wir morgen Fußball????