Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
44
Westfalia
Und zu Zeiten der Kreuzzüge waren die Deutschen wirklich schon Deutsche. Germanen ist etwas länger her gewesen...

*klugscheiß* ;-)

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
L.I.T.E. schrieb:
Und zu Zeiten der Kreuzzüge waren die Deutschen wirklich schon Deutsche. Germanen ist etwas länger her gewesen...

*klugscheiß* ;-)

Das Schwein sagt grad: der Begriff der deutschen Nation war zur Zeit des 1. Kreuzzuges noch relativ jung und teilweise wurde Deutschland noch als der Ostteil des Frankenreiches angesehen

Membi sagt: *mit den Schultern zuckt* Bier :D

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
44
Westfalia
Aye... Des waren die Franken, die so ungefähr bei jedem Kreuzzug mitgemoscht haben... Und während der Zeit festigte sich der Begriff "Deutsch"... Ich musste auch nachfragen... :)

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Bis jetzt ist mir eingefallen das ich meine Currywurst , Kartoffelbreieinetassezeug und Batterien vergessen habe.

Naja hab mir schon nen Zettel gemacht!

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Nabend Leute!

Hehe, morgen Festival und dann nächste Woche Url***! Lernen :(

Ich werd morgen in aller Ruhe einkaufen gehen, dann zu meiner Oma zum Mittagessen fahren (und ihr vorher noch sagen das ich komme), mir dann den Mac Bee ins Auto packen und dann auf nach Gelsenkirschen!!!

Ach is das fein!!!