Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
ja, n paar Fragebögen ankreuzen is mit Sicherheit spaßiger als Referat zu halten. Ich drück dir mal die Daumen das alles hinhaut! :)
*gg* Danke...
Meine Strategie is nu, dass das, was ich nich aufs Thesenpapier formuliert kriege, das wird halt zum "interaktiven" Teil ds Referats. das heißt, wir arbeiten das dann mal mit allen zuhörern aus :D :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
*gg* Danke...
Meine Strategie is nu, dass das, was ich nich aufs Thesenpapier formuliert kriege, das wird halt zum "interaktiven" Teil ds Referats. das heißt, wir arbeiten das dann mal mit allen zuhörern aus :D :D

Du bist echt die Härte! Das könnt ich aber in meiner Prüfung auch machen: Gruppendynamik is ja am Bau auch wichtig, als dann mal gemeinschaftliches formulieren von U-Aufgaben. :)

So, werd mich jetzt mal an den Rest von meinem Frikadellenbrötchen ranmachen.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Du bist echt die Härte! Das könnt ich aber in meiner Prüfung auch machen: Gruppendynamik is ja am Bau auch wichtig, als dann mal gemeinschaftliches formulieren von U-Aufgaben. :)

So, werd mich jetzt mal an den Rest von meinem Frikadellenbrötchen ranmachen.
*gg* Was soll ich sionst machen???
Mich da hinstellen und sagen, ich hätte keine Ahnung?!?! Neee... da bin ich pädagpgisch wertvoll und beziehe die anderen mit ein ;)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
*gg* Was soll ich sionst machen???
Mich da hinstellen und sagen, ich hätte keine Ahnung?!?! Neee... da bin ich pädagpgisch wertvoll und beziehe die anderen mit ein ;)

Na mal gucken wie pädagogisch wertvoll unser Herr Sportlehrer gleich wieder ist, letzte Woche warn nur 3 Leute da und wir ham autogenes Training gemacht. Dieses mal könnte es wieder Volleyball werden....

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Die Welt ist schlecht, Punica ist erst Morgen im Angebot beim Plus, ich hab nen Platten Reifen am Auto und der Reifenfritze hat den Reifen nicht da..es regnete und nu wird es schwül, ich bekomme Kopfschmerzen, ich habe nicht gerade den festesten Stuhl...etc...

Aber sonst gehts mir Prima :D :D

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
hallo münster.ich muss npoch so viel machen bis morgen abend*inderchaotischenbuderumguck*oder fahr ich einfach wieder nach hamburg und hinterlasse ein chaos,so wie sonst auch? :D nein*gutevorsätzefass* ;)
stimmt,freitag ist ja bobw,da müsst ihr wohl ohne mich auskommen.o oh,das gibt ärger von ronny!nächstes mal bin ich aber wieder dabei!

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Die Welt ist schlecht, Punica ist erst Morgen im Angebot beim Plus, ich hab nen Platten Reifen am Auto und der Reifenfritze hat den Reifen nicht da..es regnete und nu wird es schwül, ich bekomme Kopfschmerzen, ich habe nicht gerade den festesten Stuhl...etc...

Aber sonst gehts mir Prima :D :D

Die Welt ist super!

Ich mag keine Punica oder nur manchmal!Mein reifen hat ordentlich Luft und naja nen bischen schwul is schon ok Mega und mein Stuhl is sowas von fest!Solltest vielleicht doe alberne Diät auslassen daran wirds liegen!

Und sonst is bei mir sowiso alles prima!Ich Liebe die Welt!

Juhuhu

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Fridi schrieb:
Die Welt ist super!

Ich mag keine Punica oder nur manchmal!Mein reifen hat ordentlich Luft und naja nen bischen schwul is schon ok Mega und mein Stuhl is sowas von fest!Solltest vielleicht doe alberne Diät auslassen daran wirds liegen!

Und sonst is bei mir sowiso alles prima!Ich Liebe die Welt!

Juhuhu

Ich mach momentan doch garkeine Diät.... und Punica ist toll !

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Ich mach momentan doch garkeine Diät.... und Punica ist toll !

Axohohoho

Mhh dann haste was falschens gegessen!

Naja Punica is wenn man davon zuviel trinkt pervers weil da glaub ich ordentlich Chmie und Zucker und so drin is!

Juhuhu

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
*gg* Danke...
Das ist ... :eek: ... brilliant! Meine Damen und Herren, heute moechte ich Ihnen ein interaktives Referat vortsellen, dass ich mit Ihnen vor Ort erarbeite. ziel ist es, die Thementiefe durch Gruppenarbeit selbst auszuloten. Als Kurs-ergebnis erhoffe ich mir von jeder Gruppe Teilergebnisse, die wir am Ende der Stunde - besser des semesters - dann in einem allgemeinheitlichen Ganzen zusammenfassen wollen. wir werden das dann auf dem Domplatz durch einTanztheater der Oeffentlichkeit zugaenglich machen.

Bevor sie mir ein thema erarbeiten und wir gemeisnchaftlich darueber abstimmen wollen wie wir das Semester verbringen, - ich bin die Ilse hab vier Kinder, einen Hund namens Frieden und kann nur Sonntags morgens um 6.00Uhr. Mein Mann hat mich verlassen, aber vielleicht reden wir darueber, wenn wir uns besser kennen!
Wichtig zur Stimulation der Gruppendynamik: wer backt fuer die naechste Stunde den Kuchen?