Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
aho?! Is BoBW???
Naja, mein Männe wollte wohl auffem Eurocityfest rumgammeln. Bin ab Donnerstag dann doch wieder in Münster. Bisherige Termine am WE fallen aus oder sind zu ungünstig gelegen.

Guten Morgen Münster :)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Moin alle!

Jau, am WE is BOBW.

Hier grummelt das schon wieder, schönes Wetter is wohl vorbei. Muss mal heut die Kminsche anfunken ob die Northern und mich am Freitag mitnehmen können.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Super...
Gleich muss ich reden und das Referat ist immer noch niht fertig :rolleyes:
Mal weiterarbeiten...
Also Frau Princessa... wenn irgendeine Dame irgendwem was an die Backe labern kann dann bestimmt doch Du, gell? Sprich ueber die Ticketauslosung der WM, die Kapitalismusdebatte und so und zieh einfach obenrum nich so viel an, dann ist es eh egal ueber was oder ob du ueberhaupt rdest...

da faellt mir ein... ich hab noch Lose gefunden...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Also Frau Princessa... wenn irgendeine Dame irgendwem was an die Backe labern kann dann bestimmt doch Du, gell? Sprich ueber die Ticketauslosung der WM, die Kapitalismusdebatte und so und zieh einfach obenrum nich so viel an, dann ist es eh egal ueber was oder ob du ueberhaupt rdest...

da faellt mir ein... ich hab noch Lose gefunden...
*gg* Es geht zwar mehr um Transkriptionssysteme der phonetik, und um den geredeten Tiel mach ich mir weniger gedanken , sondern eher um das Thesenpapier, was ich immer noch nicht fertig hab...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Na ja dann phoenste dir halt die Haare vom Ausschnitt weg und laesst dich vom Profektor von unten guenstig beleuchten! ;)

Irgendwie musste ich grad an Brustbehaarung denken....

ich hab jetzt noch 2 Std. CAD und werd dann nach 2 weiteren Stunden Schulsport wieder heim fahren. Is Berufsschule doch wat tolles!