TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Und schon wieder hat frau Lehrerin sowas von Recht...WarriorPrincess schrieb:Ja, aber erst nach seinem Abi!!!
Das is jez erstmal wichtig!!!
Und schon wieder hat frau Lehrerin sowas von Recht...WarriorPrincess schrieb:Ja, aber erst nach seinem Abi!!!
Das is jez erstmal wichtig!!!
Jepp und Frau Lehrerin maht sich jez (achtung, für's PRotokoll) wieder an ihr Referat...TALKHEAVY schrieb:Und schon wieder hat frau Lehrerin sowas von Recht...
*großebrüderkommenauchmit???*paranoid schrieb:hallo, ich schau auch mal wieder rein ... werd donnerstag mal wieder im Turm vorbeischaun; wies aussieht werd uch gefahrn *große brüder mit auto sind schon praktisch, gell?*![]()
TALKHEAVY schrieb:ah! Der erste ders bemaengelte war nicht ich, das war tatsaechlich Pomes!
WarriorPrincess schrieb:*großebrüderkommenauchmit???*

ach na ja wenn nix im fernsehen is...PowerMetaler schrieb:Sicher hab ich das bemängelt, das war ein wichtiger Bestandteil meines Lebens! Aber sobald Scratch da is möchte auch ich das nicht alle Details reingepostet werden, sonst werd ich noch kirre.
Axel! Habt ihr bei euch irnedwo lidl inner Nehe? ich muss noch Leergut loswerden!Axel2 schrieb:Nabend zusammen!
Helft mir, ich hab gerade ne konstruktive Phase und räume mein Zimmer auf!!![]()
Naja, immerhin hör ich dabei noch Candlemass, aber trotzdem!!!
Axel2 schrieb:Helft mir, ich hab gerade ne konstruktive Phase und räume mein Zimmer auf!!![]()
TALKHEAVY schrieb:Axel! Habt ihr bei euch irnedwo lidl inner Nehe? ich muss noch Leergut loswerden!
paranoid schrieb:Braver Junge! *g* Könnt ich eigentlich auch mal tun...

das waere perfetto! Essen bei mir? Oder lieber andern tags?Axel2 schrieb:Hier in Gievenbeck is keiner.
Aber ich bin morgen wieder inner Stadt, da is ja einer.
Ich komm morgen so gegen 17:45 Uhr bei dich vorbei und hol den Kram ab, ok?
Axel2 schrieb:Wat, mein Zimmer aufräumen?!??![]()
Glaub mir: Dat wills du gar nich!!!
![]()