Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Gut. Ixh gwh jetzt analdehnen, danach will ich aber Action hier, ihr Lahmaersche! *poebel*

**sing**
*Lange gruene Struempfe
trag ich ueberm Fuss
ist da erst Geruch drin
mach ich daraus ein Mus.

Es gibt dann Konfituere
mit Pizzaleckerschmack
vielleicht ist sogar n pilz drin
Glaubt mir wenn ich das sag!*

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Das machß du auch hervorragend, wo ist denn unser 2000.Anwaerter? erß grosse Backe und dann nich spammen? So wird datt nix! Oder sitzt der bei seinem Kacker im Aussenkaefig und spielt mit dem im Laufrad?
Nee, der lernt brav für seine mündliche Prüfung, den kann ich damit entschuldigen... der spammt erst ab Montag wieder, hab ich verordente...

Boah, ich muss erstmal auf'S Klo....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Nee, der lernt brav für seine mündliche Prüfung, den kann ich damit entschuldigen... der spammt erst ab Montag wieder, hab ich verordente...

Boah, ich muss erstmal auf'S Klo....
:D wie fruegher... endlich postet sie wieder wie frueher... die Koppdelle hats bewirkt! Nich vergessen wenn du vorhast zu popeln, Haare zu waschen, uns das mitzuteilen!