Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Aber moin erstmal..
So. aufgestanden und SChädel brummt immer noch ein wenig ... ziemliche blöde Sache :(
Jo immer schoen gemach, gemach... das dauert halt dseine zeit... nix uebetreiben princessa kuriosa! Aber ihr gelb steht ihnen immer noch ausgezeichnet und erinnert mich an Wind auf den feldern, an Kueken im Fruehling aber hauptsache an...

eine Pilskrone! :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Jo immer schoen gemach, gemach... das dauert halt dseine zeit... nix uebetreiben princessa kuriosa! Aber ihr gelb steht ihnen immer noch ausgezeichnet und erinnert mich an Wind auf den feldern, an Kueken im Fruehling aber hauptsache an...

eine Pilskrone! :D
Nur austrinken wirst du mich nicht :p
Na, gelb kann man das net nennen...
goldig vielleicht,es reflektiert die ersten zarten Sonnenstrahlen und wennichmich auf nen Stein im Fluß setze, spinnen sogar Navigationssysteme :D :D :D :D

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahahahahahahahaha

Die Sonne scheint zwar nicht am Himmerl aber ich glaube dem Fridi aus dem Arsch!

Wie is es bei Euch??

So das Projekt "Endlich 2.000 Posts haben wollen" beginnt ofiziell ab jetzt!

lalalalala

Möp möp

Und wie sehen Eure Tagesplanungen aus??

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fridi schrieb:
Yeahahahahahahahaha

Die Sonne scheint zwar nicht am Himmerl aber ich glaube dem Fridi aus dem Arsch!

Wie is es bei Euch??

lalalalala

Möp möp

Das schaffste ja schnell...
Ich frag mich aber auch, wo die liebe Sonne bleibt...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fridi schrieb:
Yeahahahahahahahaha

Wie is es bei Euch??

lalalalala

Möp möp

erst zur Poststelle, dann aldi, dann japsen, dann reha... dann nix mehr ... ah doch CSI-Abend!