TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Guck an, meine Ex. Na wie isset Rotkopf?maya schrieb:das kann ich mir vorstellen,mach ich auch nicht gerne!ich dachte nur daß ihr vielleicht auf ne party wollt oder so.du musst ihn nicht verlassen dafür!
![]()
Guck an, meine Ex. Na wie isset Rotkopf?maya schrieb:das kann ich mir vorstellen,mach ich auch nicht gerne!ich dachte nur daß ihr vielleicht auf ne party wollt oder so.du musst ihn nicht verlassen dafür!
![]()
da ich mich weder von ex noch rotkopf angesprochen fühle,musst du wohl irgendwie falsch gequotet haben!TALKHEAVY schrieb:Guck an, meine Ex. Na wie isset Rotkopf?

Sag mir welche Partys so anstehen, dann kann ich das mit meinem Kerl besprechen und mal schaunmaya schrieb:das kann ich mir vorstellen,mach ich auch nicht gerne!ich dachte nur daß ihr vielleicht auf ne party wollt oder so.du musst ihn nicht verlassen dafür!
![]()

Aber warum verabscheust du dich???Varnamys schrieb:So liebe Leut. Ich verabscheue mich für den heutigen Abend.
Gehabt euch wohl und schlaft besonnen.
Du bist meine Ex-Montagserscheinung und rot bist Du eindeutig.maya schrieb:da ich mich weder von ex noch rotkopf angesprochen fühle,musst du wohl irgendwie falsch gequotet haben!![]()
Vielleicht wohnt in ihr ein uebler Roland?WarriorPrincess schrieb:Aber warum verabscheust du dich???
Du bist doch eigentlich ganz lieb iund nett!?!?!?

NA pfui, dirty old man!!!!!TALKHEAVY schrieb:Vielleicht wohnt in ihr ein uebler Roland?![]()
![]()

WarriorPrincess schrieb:NA pfui, dirty old man!!!!!
Hier sind dch alles keusche Weblein...
... oder hab ich da mit meinen schmutzigen Gedanken nur was flasch interpretiert????![]()
Ich ... jetzt haett ich fast gesagt ''liebe Dich''...
nich falsch verstehen... aber endlich wieder GUTES!*eigeneFALSCHEheb*TALKHEAVY schrieb:![]()
Ich ... jetzt haett ich fast gesagt ''liebe Dich''...
nich falsch verstehen... aber endlich wieder GUTES!
WEBLEIN vielleicht, nur bei weibern ist das anders... Und natuerlich hastDu das FLASCH verstanden! *Flascheheb* **prost**

nagut, dann lass uns Ansoten! Hoffentlich wirds nich zu heiss... *Üschwitz* **an denMonitorklopf**WarriorPrincess schrieb:*eigeneFALSCHEheb*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab dich doch auch zum knuddeln gern... du wirst die volle Dosis Knuddeln abkriegen, die sich jez anstuat, das is dir ja wohl klar![]()
![]()
*mitwinterbieransot?*
**prost**
Oh yeah... i have a lot of Beer presents around me from WaPi, Axel2, poMes and Scratch. Wonderful rare stuff and I'm damn happy! By the way... do you have a clou where to get Pint glasses of Harp with embossed HARP? i destroyed my one and only glass (my favourite ... *cry**) and I'm searching for new ones (seem to be unavailable in germany...)Carpathian_Wolf schrieb:Hey talki! hows things! alles in butter!?![]()
Jepp...TALKHEAVY schrieb:nagut, dann lass uns Ansoten! Hoffentlich wirds nich zu heiss... *Üschwitz* **an denMonitorklopf**

TALKHEAVY schrieb:Oh yeah... i have a lot of Beer presents around me from WaPi, Axel2, poMes and Scratch. Wonderful rare stuff and I'm damn happy! By the way... do you have a clou where to get Pint glasses of Harp with embossed HARP? i destroyed my one and only glass (my favourite ... *cry**) and I'm searching for new ones (seem to be unavailable in germany...)