Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Moin Moin!

Hey ich bin fit wie nen Turnschuh!

Man war das gestern nen geiler Abend!

Der Cage regelt supream Leute!

War zum Glück mal leerer als sonst!(War leichter an Alk zukommen)

Und sonst wars prima!

Man mit 3 Autos voll sind wa aufmaschierten und haben den Laden gerockt!Geilo!

Joa und das geilste is das ich kein Kätchen habe !Juhuhu

Und sonst??

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Persil! schrieb:
Da bin ich froh, dass ich hier tippen und kreieren kann und nich nur stumpf wat in die Rübe kloppen muss.
Aber nervös bin ich auch!
Ach, das packst Du schon! Meine letzte Seminararbeit hab ich an einem Abend zusammengetackert (OK, waren nur 15 Seiten) und die war wirklich gut...

Am fiesesten sind eigentlich Klausuren find ich, aber davon werd ich wohl nur noch eine schreiben müssen. :D

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Schweinchen schrieb:
Ach, das packst Du schon! Meine letzte Seminararbeit hab ich an einem Abend zusammengetackert (OK, waren nur 15 Seiten) und die war wirklich gut...

Am fiesesten sind eigentlich Klausuren find ich, aber davon werd ich wohl nur noch eine schreiben müssen. :D
Jeo, es wird werden! :) Noch einiges zu tun, aber es macht ja auch (etwas) Spass.

Jop. Klausuren sind auch didaktisch gar nicht mal soo sinnvoll. ich musste ne 4 Stunden Vordiplomsklausur schreiben mit Stoff aus 4 Semestern - völliger Blödsinn! Ich hab mir den Scheiss innerhalb von 6 Wochen mit Gewalt in die Birne gekloppt und 2 Wochen später ward die Hälfte wieder vergessen...

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Persil! schrieb:
Jeo, es wird werden! :) Noch einiges zu tun, aber es macht ja auch (etwas) Spass.

Jop. Klausuren sind auch didaktisch gar nicht mal soo sinnvoll. ich musste ne 4 Stunden Vordiplomsklausur schreiben mit Stoff aus 4 Semestern - völliger Blödsinn! Ich hab mir den Scheiss innerhalb von 6 Wochen mit Gewalt in die Birne gekloppt und 2 Wochen später ward die Hälfte wieder vergessen...
ja, bei mündlichen Prüfungen hält das irgendwie besser vor... Ich freu mich ja auf meine Diplomarbeit, aber bis dahin ists noch n halbes Jahr und ne Themenwahl... :eek: :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Persil! schrieb:
Und dann setzt Du Dich zu hause hin und kreierst die Diplomarbeit, oder was ??
Ich denke mal ich werd regelmässig im Institut vorbeischauen, auch weil ich gern ne HiWi-Stelle machen würde für die Finanzen, das ist echt ne gute Sache. Ausserdem werd ich wahrscheinlich bei Jens schreiben und der bietet viel Betreuung, die man dann auch tunlichst in Anspruch nehmen sollte!

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Schweinchen schrieb:
Ich denke mal ich werd regelmässig im Institut vorbeischauen, auch weil ich gern ne HiWi-Stelle machen würde für die Finanzen, das ist echt ne gute Sache. Ausserdem werd ich wahrscheinlich bei Jens schreiben und der bietet viel Betreuung, die man dann auch tunlichst in Anspruch nehmen sollte!
Ein erfahrenes Hirn zur Betreuung muss sein. Dann entstehen Theorien auf die man selbst NIE gekommen wäre. Ich hab 9 Monate im Labor gestanden und muss nu die Ergebnisse darstellen und diskutieren.

Ich hab im januar nen Kurs für Erstsemestler betreut - dat war mal voll geil !!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Persil! schrieb:
Ein erfahrenes Hirn zur Betreuung muss sein. Dann entstehen Theorien auf die man selbst NIE gekommen wäre. Ich hab 9 Monate im Labor gestanden und muss nu die Ergebnisse darstellen und diskutieren.

Ich hab im januar nen Kurs für Erstsemestler betreut - dat war mal voll geil !!
*g* Ich betreu ja nun schon seit zwei Semestern hier rum, da kann man sich echt dran gewöhnen... *aufdoktorandenstellehoff* ;)

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Schweinchen schrieb:
*g* Ich betreu ja nun schon seit zwei Semestern hier rum, da kann man sich echt dran gewöhnen... *aufdoktorandenstellehoff* ;)
Den Doktor werd ich mir auch geben. Aber nicht in dem Institut in dem ich jetzt diplomiert hab. Im Bereich Molekulare Pflanzenphysiologie gibts später nicht soo viele Jobs. Werde wohl zu den Medizinern überlaufen.