Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
TALKHEAVY schrieb:
Gut. Dann kannst Du fuer mich zuhause weitermachen! :D
Haaaaa *umknuddel*
JEz hab ich dich endlich erwischt!!!!!!!!!!
*vortsichtigaufhelf*
Sorry, bin doch so stürmisch, weil ich dich ewig nimmer gesehen hab :D :D :D
Keks????

Edit: Und vor Lauter wiedersehensfreude hat WaPi wiedermal vergessen sich selbst einzuloggen :D :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
scratch schrieb:
Haaaaa *umknuddel*
JEz hab ich dich endlich erwischt!!!!!!!!!!
*vortsichtigaufhelf*
Sorry, bin doch so stürmisch, weil ich dich ewig nimmer gesehen hab :D :D :D
Keks????
Herr oder Frau Scratch? Vorsicht... alles noch locker bei mir! Keks... hm bei fructose iNtoleranz ... ach ficken... *mampf* Und iwe isset da unten? du pennß ja dauernd!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Herr oder Frau Scratch? Vorsicht... alles noch locker bei mir! Keks... hm bei fructose iNtoleranz ... ach ficken... *mampf* Und iwe isset da unten? du pennß ja dauernd!
Nich daueernd (ich bin'S jez als ich...)
Nur so 12 Stunden am Tag... Irgendwie muss ich ja nach der NAcht auch noch die Zeit rumkriegen, in der mein Schatz inner FH sich weiterbildet :D :D
Und solange ich nicht fleißig inner UNi schlafen...ääää... lernne kann....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Nich daueernd (ich bin'S jez als ich...)
Nur so 12 Stunden am Tag... Irgendwie muss ich ja nach der NAcht auch noch die Zeit rumkriegen, in der mein Schatz inner FH sich weiterbildet :D :D
Und solange ich nicht fleißig inner UNi schlafen...ääää... lernne kann....
soso, du wirst schmääärzlich vermisst, mir is langweilig, komm bloss bald weeder!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Mir geht's soweit ganz gut. Meine entfernten Muttermale heilen vor sich hin und morgen hab ich Klassentreffen vonner Laborantenausbildung.
Meine Mama hat grad den ersten Spargel des Jahres für uns gemacht und er war himmlisch!!!:D
Ich bin am Wochenende zu Hause und erfreu mich der gemeinsamen Zeit mit meinem Schatz.:)
Jetzt werde ich gleich vorkochen, damit ich am Samstag nur noch unseren Auflauf in die Röhre schieben muss. ;) Und mein Vater bring morgen endlich meine Lampe in der Küche an. Der braucht ja ab und an Beschäftigung wo der Arbeitslos ist. ...sonst würde ich's ja auch selber machen...*lol*:rolleyes: