Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Persil! schrieb:
Ich hab gute Erfahrungen bei ATU gemacht. Die belabern den TÜV Heini nämlich immer etwas. Und wenn kleine Mängel sind kann man mit denen vereinbaren bis zu welchen Kosten das direkt behoben werden soll, dann zahlt man nix für die Nachuntersuchung.
Hm, ich lass des direkt bei Opel machen, is ja bei mir direkt umme Ecke, und hab dennen auch vorher gesagt, dass die vorher noch meinen neuen Scheinwerfer einbauen müssen...

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
hab bei meinem Wagen jetzt endgültig den Endtopf durch, also muss ich mal sehen, eher nicht. meiner einer wär dann für ein Bahn fahren. Oder ich machs mal bei guter Wetterlage mim Moped... muss halt mal sehen. Morgens muss ich nen Umzug managen (inkl. Freund der Umziehenden ausm Bett schmeißen und verprügeln, wenn er wieder nicht auftaucht). Also kein Komasaufen.