Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Ragnarök schrieb:
...bei allem auswärtigen von ms ist halt die frage, wie hinkommen? hab auch keine karre, müsste also zug fahren...wäre nicht das problem, nach bochum oder bottrop mit dem zug zu fahren, ist ja alles schon mal vorgekommen...
aber vielleicht gibt's hier ja noch wen mit karre? mir wär's egal, ob bochum oder bottrop...


mmhh joa das nen problem!

vielleicht ergibt sich ja gleich noch was
 
Fridi schrieb:
jaha wir warten ab

wenn sich bis halb 10 nix ergibt is halt pech

...joa, mit irgendwo in die ferne schweifen wird's wohl nix mehr...
naja, ich werde jedenfalls noch was starten und zur metro-on-tour-party gehen...da sind dann maiden und metallica zwar schon der absolute härtegrad, aber besser als zuhause zu vergammeln :D
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Ragnarök schrieb:
...joa, mit irgendwo in die ferne schweifen wird's wohl nix mehr...
naja, ich werde jedenfalls noch was starten und zur metro-on-tour-party gehen...da sind dann maiden und metallica zwar schon der absolute härtegrad, aber besser als zuhause zu vergammeln :D


Ja hast Recht!


Ich will auch was machen!:(

Sonst werde ich mich mit der Kiste Köstritzer heute Abend vergnügen!:)

Mal schaun!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
43
Münster
www.myspace.com
Hier regnet es immer noch, Dohlen wollen unseren Kamin als Niststätte missbrauchen und jedesmal wenn ich rausgeh um den Viechern eins mittem Luftgewehr zu verpassen verflüchtigen die sich zu schnell :mad: :mad:


Aber sonst geht es mir prima :D :D :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Aso, was mir noch einfällt, diesen Mittwoch bin ich leider zwangseingeteilt worden zum arbeiten... DSA is also nicht und nächste Woche bin ich wieder in Bayern...
Aber wenn ihr spielen wollt und jemand anderen zum meistern findet, tut das...
So, ich bin bei meiner family.
Schönen Tagch noch allen!!!!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
43
Münster
www.myspace.com
Och, das ist nicht sooo schlimm... wenn ich mich recht erinnere ist das der einzige Abend an dem eine gewisse junge Dame in dieser Woche Zeit für mich hätte wenn sie nicht arbeiten muss :rolleyes: und sonst gehn wa wieder schwimmen :D :D
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hoy!

Ja wollten wa eigentlich aber ham ja alle soweit schlapp gemacht!

So muss mal schnell die Küche aufräumen!

Muss Vater um 14:00 in MS abholen! :eek: