Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
moin moin!

Wetter is doch super. Nich zu kalt, aber auch nich gleich zum totschwitzen. So extreme Temperaturwechsel sind eh scheiße.

Nur der Wind stört latürnich meist dezent beim Fahradfahrn...

So, werd ma gleich inne Uni dengeln. Vielleicht lauf ich ja per Füße...

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Axel2 schrieb:
moin moin!

Wetter is doch super. Nich zu kalt, aber auch nich gleich zum totschwitzen. So extreme Temperaturwechsel sind eh scheiße.

Nur der Wind stört latürnich meist dezent beim Fahradfahrn...

So, werd ma gleich inne Uni dengeln. Vielleicht lauf ich ja per Füße...
Vorher säufst Du nebenan mit Deinem Vater! :D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
WAS HAB ICH DENN MAYA BITTE ANGEBOTEN?!

Ich weiss es doch echt nicht mehr! :( Fieser Rum!

Wahrscheinlich gar nix und sie hat sich das bloß ausgedacht, um dich zu ärgern! :D

Mach dir nix draus, besser als andere dumme Sachen zu machen, wenn man betrunken ist...

:rolleyes:

So, ich muß jetz aber echt los, sons is wieder dunkel draußen, bevor ich hier wech komm.

Machts gut, bis später dann hier und/oder im Türmchen :)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Wahrscheinlich gar nix und sie hat sich das bloß ausgedacht, um dich zu ärgern! :D

Mach dir nix draus, besser als andere dumme Sachen zu machen, wenn man betrunken ist...

:rolleyes:

So, ich muß jetz aber echt los, sons is wieder dunkel draußen, bevor ich hier wech komm.

Machts gut, bis später dann hier und/oder im Türmchen :)
Oki, bis später! Und sei brav! ;) :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Varnamys schrieb:
hmmmm wirklich? Seltsam...

Egal! Ich will sowieso am liebsten schon morgen haben! Zu meinem Schaaahaaatz fahren. *hüpfhüpf* *freu* :)
Ich bin was morgen angeht etwas Shizzo... Ich freu mich auf unser DSA Wochenende, aber ich ärger mich, dass ich dadurch nicht zur Dämmerung kann :(