Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Eine Doppelerscheinung... ich glaub ich werd nachher schielen!
aber du hast doch zwischendurch eine stunde in der du dich erholen kannst!
aber achtung:
um zwei komm ich aus der richtung saturn und um drei aus der richtung skigeschäft :eek: nicht,daß du verwirrt bist ;)

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Ragnarök schrieb:
n'abend zusammen, wie sieht's denn mit dem rock-hard-festival aus? fahrt ihr alle schon am donnerstag los oder wie ist das? oder gibt's hier noch wen, der auch erst am freitag losfährt? oder noch ne mfg braucht? ...hab in meinem bulli definitiv genug platz...könnt ja mal bescheid stoßen :D

Was hast du denn vor? Was willst du denn an nem stinknormalen Donnerstag abend auf nem fast leeren Parkplatz in Gelsenkirchen? Also ich werd da auf jeden Fall erst am Freitag hin fahren, daher meld ich schon mal Interesse an der Mitfahrgelegenheit an. :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Was hast du denn vor? Was willst du denn an nem stinknormalen Donnerstag abend auf nem fast leeren Parkplatz in Gelsenkirchen? Also ich werd da auf jeden Fall erst am Freitag hin fahren, daher meld ich schon mal Interesse an der Mitfahrgelegenheit an. :)
Gelsenkirchen ist immer gut. Da kann man schomma auffm Parkplatz Urlaub machen!