Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
maya schrieb:
wie lustig!ihr habt ja mit steel death gespielt!christian,der schlagzeuger ist bei mir in der stufe!die welt ist so klein.
Steel Death???
Das kommt mir doch bekannt vor *grübel* :confused:
JO! Die ham sich für´s Dong beworben :D

Irgendwann nach 3 Stunden mit der selben Stilrichtung sind die Namen nimmer ganz so wichtig *g*

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Steel Death???

Irgendwann nach 3 Stunden mit der selben Stilrichtung sind die Namen nimmer ganz so wichtig *g*
keine ahnung,wie die so sind,hab noch nie die mucke gehört.aber christian ist supernett! :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Ausserdem sind die ganzen Thrash-Metal Bands total unkreativ!!!
Bei mindestens jedem zweiten Album waren Skelette oder Zombies auf dem Cover :rolleyes:

Aber was anderes:
Münster ich habe soeben meinen Ur*** gebucht!!
2 Wochen Griechenland Korfu im September *Freufreu*:D:D:D

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Steel Death???

Echt? Wissen die das auch? wir haben Dever Dallas noch gesagt, die sollen dat auch tun! Der hat von dme Festival noch ni cht ,mal was gehört und wusste dementsprechend nix von ner Bewerbung! Hätten wer mal besser Bionic Body Bomb oder Knax gefragt! Die müsst ihr holen. Die sind der hammer. ich war so begeistert, dass ich mich direkt in ne Sessel gesetzt habe, wie man wohl unschwer nachweisen kann!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Ich auch :)

Meine Bestellung beschränkt sich aber auf je einen Flug nach Oslo am 10.08. und einen Flug nach Köln/Bonn am 26.08. auf Mr. Alexander Keil, Mr. Thies Nolte und Mr. Benjamin Munsch ;)
Hihi bei mir für den 13.09. ab Düsseldorf nach Korfu-Stadt und am 27.09. ab Korfu-Stadt nach Düsseldorf.

Wir haben ein hübsches Dach überm Kopf und All Inclusive :D Das heisst Fressen und saufen was reinpasst :D