Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*heul*
ICh hab keinen Plan von Englishc, muss in der SChule wohl aus versehen cinesisch gelernt haben:(
UNd mein Schatz is auch soweit weg. und d´noch schlimmer, ich hab keine Schokolade um über das alles hinwegzukommen :(

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
So, wieder daheim. Auto kommt nächste Woche inne Werkstatt für einen neuen Spiegel und ich morgen zum nächsten Arzt. Alle krank ^^

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
WarriorPrincess schrieb:
Sooo. nächste Woch schön Blut abgeben und alles wird getestet *hrmpf*
Dann seh ich wieder aus wie 'n Junkie, weil kein Arzt überhaupt meinen Venen findet... nicht, wenn er nicht den Zufall gepachtet hat...

Kenn ich, beim letzten Mal wurde 3 Mal gestochen bis man bei mir zapfen konnte

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
WarriorPrincess schrieb:
Die werden wieder mindestens dreimal an jeder Seite stechen, das is zumindest normal bei mir... tiefliegende Rollvenen nennt sich das :D :D

Bei mir isses zum Glück nciht ganz so schlimm, aber meine Mutter hat da schon ein paar 'nette' Erfahrungen gesammelt.. z.B. Blutabnahme an der Fingerkuppe... *schüttel*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Membarus schrieb:
Bei mir isses zum Glück nciht ganz so schlimm, aber meine Mutter hat da schon ein paar 'nette' Erfahrungen gesammelt.. z.B. Blutabnahme an der Fingerkuppe... *schüttel*
Als ich meine einzige Nacht mal im krankenhaus verbringen musste ham die mir irgendwann nur noch die Tropfnadel in den Handrücken gerammt... hatte zwei Wochen lang nen riesen Blauen Flecken...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
WarriorPrincess schrieb:
Als ich meine einzige Nacht mal im krankenhaus verbringen musste ham die mir irgendwann nur noch die Tropfnadel in den Handrücken gerammt... hatte zwei Wochen lang nen riesen Blauen Flecken...

Aua! Ist ja noch schlimmer als die Tusse, die an der Nadel bei der Blutspende rumgedreht hat weil ich nicht schnell genug Blut von mir gegeben habe.. war kurz davor das Ding rauszuziehen und davonzustapfen