Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
TALKHEAVY schrieb:
Da keiner anrief wie ich vorschloog und alle nur lieber wild rumspekulierten gibts keine 100% auskunft. Einige wollten eh nicht, deshalb glaub ich nicht, dasses lohnt.

ok, dann hab ich zumindest Zeit, mein Kostü zu nähen ^^

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
maya schrieb:
ha!und ich geh zu keiner der beiden partys,ganz konsequent! :D
Wie wat, BOBW ohne Maya?!?

Varnamys schrieb:
juchu :) Wann fährt nochmal der letzte Bus? Weisst du das?

@all
wollt halt nur wissen ob ihr evtl. früh auf der Dämmerung seid, weil wir eben nicht ewich bleiben werden ;)
Fünf nach drei fährt der, am Bahnhof. Ich hätt ja nix gegen Vorfuttern im MjamMjam, dann wäre man so gegen kurz nach elf am Tryp.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Wie wat, BOBW ohne Maya?!?

Fünf nach drei fährt der, am Bahnhof. Ich hätt ja nix gegen Vorfuttern im MjamMjam, dann wäre man so gegen kurz nach elf am Tryp.
hmm *mjammjamm* vorfuttern... legga.
Ich frag mein Männe mal :) Wenn nix Stau mich aufhält sollte ich gegen 17 Uhr in MS sein - genug Zeit zu knuddeln, damit wir erträglich sind :D Du erinnerst dich an Metalization in Coe?

Colamnn: "Sach mal Varny, wo wart ihr eigentlich grad die ganze Zeit?"
Varny: "Ja, voll doof wir hatten keine Zeit zu knuddeln vorm Konzi:( Dann sind wir immer total traurig..."
Colamann: "Wie? Und dann seid ihr in die Büsche gehüpft, oder was?"

:D:D:D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
*gähn*

Irgendwie langweilig.. hab aufgeräumt, sauber gemacht, des Schweinchens Bett frisch beogen, gekocht, was gegessen und sogar ein paar Rumpfbeugen :eek: ... *langweil* *sichindenThreadsetztundwartetdasswaspassiert*