Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
außerdem:seit wann bin ich denn wieder n mädchen?mir wurde doch von anfang an beim stammtisch alle weiblichkeit (außer der äußerlichen)aberkannt :D frag mal beadie und wolfpack!

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich habe ahnungen, die Du erst in in 15 Jahren begreifst, kleine Trendhippe mit dem flotten outfit!
jetzt gehts aber los!du redest ja wie meine oma.die sagt auch immer"du hast ja komische sachen an...aber das ist jetzt bestimmt modern" :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Axel2 schrieb:
Logik is kein Heavy Metal...

Ach laß ma, dat führt nur zu nem Streit, und dann reg ich mich wieder auf und verbrenn Kalorien. Und DAS kann ich mir nun echt nich erlauben!!!
Watt fuer nen Streit? Nur weil du lieber deine krankehit auf anderen auskuruierst? kenn ich, bin auch n mann - aber in diesen Dingen netter zu den meinen und Lieben! ;)