Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Hallo Wapi, hallo Menti! :)

Dem Axel gehtet wieder besser *freu*

Kein Fiber mehr, außerordentlich viel Appetit und nur noch Schnupfen und Halsweh, aber hab Medis und wird auch schon besser!

Morgen gehts ab nach Hause fürs WE, regenerieren bei Muttern und Frau...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Axel2 schrieb:
Hallo Wapi, hallo Menti! :)

Dem Axel gehtet wieder besser *freu*

Kein Fiber mehr, außerordentlich viel Appetit und nur noch Schnupfen und Halsweh, aber hab Medis und wird auch schon besser!

Morgen gehts ab nach Hause fürs WE, regenerieren bei Muttern und Frau...
Du bist echtn Kumpel... mit den restviren die weiber anstecken... nich sehr maennlich ...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
aaarrrgh... *aufdemBodenwaelz* :bruell: ich brauch DETAILS.... **wapitagesablaufdetails** .... aaaargh *schwitz*

WaPi wurde gefilmt, sexy vor mKamin, erst ohne Ton, dann mit, dann hat Wapi Klassenzimmer mit Luftschlangen sgeschmückt...
Außerdem hat WaPis Mama ganz lieb Grünkohl gemacht und WaPi damit gefüttert... sie hat jetzt wieder was gesundes gegessen ...
Jez spamund chat ich hier noch rum, dann trink ich noch was,,, (Meine Eltern wolln gerne Wein obwohl ich lieber Bier will, das gute Sauerländer Winter... *seufz*...)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
WaPi wurde gefilmt, sexy vor mKamin, erst ohne Ton, dann mit, dann hat Wapi Klassenzimmer mit Luftschlangen sgeschmückt...
Außerdem hat WaPis Mama ganz lieb Grünkohl gemacht und WaPi damit gefüttert... sie hat jetzt wieder was gesundes gegessen ...
Jez spamund chat ich hier noch rum, dann trink ich noch was,,, (Meine Eltern wolln gerne Wein obwohl ich lieber Bier will, das gute Sauerländer Winter... *seufz*...)
Franky, da dreht jemand Filme von Wapi *pez* :D