Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Varnamys schrieb:
:confused: Von Rechts wegen??? Sonst alles ok?
Wenn ich mehr Bock auf Metal als auf Goth hab - geh ich eben zur Dämmerung. Ganz schön dämlich gelegt die Termine von denen. Aber das mach ich jetzt sicher nicht zur Gewissensfrage "wo" ich hingeh :rolleyes:
ich hätte auch "um der Gerechtigkeit genüge zu tun" schreiben können. :eek:
Northern Death schrieb:
Von Rechts wegen müsste man eigentlich die Dämmerung sausen lassen,
ich werde auch zur Dämmerung gehen. ;)
...aber vielleicht mal den Moritz treten :rolleyes:

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Ich geh zu beidem weil ich beide Parties gleichwertig toll finde, BOBW machjt immer unglaublich Spass und auffer Dämmerung isses auch super
Ich hoffe ich bin dann wieder aufm Damm, dann mach ichs auch so. Aber verbockt habens eindeutig die Dämmerungsfritzen, BOBWtermin ist zuerst gewesen...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
maya schrieb:
selber schuld!wer hängt denn jedes wochenende in münster rum und meldet sich nochnichtmal fürn kaffee oder n bier?
Ok, ich gebe zu mich letztes We nicht gemeldet zu haben ...und davor warst du nicht da!

ABER: Wo soll ich mich denn melden? Ich hab doch keine Nummer von dir :o:(