Megatherion
W:O:A Metalmaster
Northern Death schrieb:Ich sterbe hier zu Hause...![]()
Dann leg dich nah an die Haustür, dann müssen dich die Bestatter nicht so weit schleppen

Northern Death schrieb:Ich sterbe hier zu Hause...![]()

Megatherion schrieb:Dann leg dich nah an die Haustür, dann müssen dich die Bestatter nicht so weit schleppen![]()
Wir nehmen dann eh das Joeymobil...Northern Death schrieb:sonst nehmt ihr halt einen Zug später.![]()
Ich sterbe hier zu Hause...![]()
Northern Death schrieb:![]()
so einfach mache ich es denen ja nicht!
WarriorPrincess schrieb:Wir nehmen dann eh das Joeymobil...
Wasn los???
So langweilig???
!irgendwie schlimmer als nur langweiligWarriorPrincess schrieb:Wir nehmen dann eh das Joeymobil...
Wasn los???
So langweilig???

endlich hat es jemand erkannt.Megatherion schrieb:Fieser Fiesling

Northern Death schrieb:irgendwie schlimmer als nur langweilig![]()
PowerMetaler schrieb:Von Langeweile kann bei mir keine Rede sein: Bis eben geschlafen, aufgestanden, immernoch total verrotzt, gleich gibts Mittag und heute abend geht bestimmt mal wieder garnix. Will endlich mal wieder aufwachen und nicht erstmal n Pfund Schleim aus meinem Kopf quetschen!

MEhr Info las gewünscht....PowerMetaler schrieb:Von Langeweile kann bei mir keine Rede sein: Bis eben geschlafen, aufgestanden, immernoch total verrotzt, gleich gibts Mittag und heute abend geht bestimmt mal wieder garnix. Will endlich mal wieder aufwachen und nicht erstmal n Pfund Schleim aus meinem Kopf quetschen!
ICh wollt mich noch auf Lernen konzentrieren...das ist bestimmt der Höhepunkt deines chronischen Hustens! Danach ist Ruhe bis zum nächsten WackenPowerMetaler schrieb:Von Langeweile kann bei mir keine Rede sein: Bis eben geschlafen, aufgestanden, immernoch total verrotzt, gleich gibts Mittag und heute abend geht bestimmt mal wieder garnix. Will endlich mal wieder aufwachen und nicht erstmal n Pfund Schleim aus meinem Kopf quetschen!

japanisches Heilöl wirkt Wunder, das kann ich bestätigen!WarriorPrincess schrieb:MEhr Info las gewünscht....ICh wollt mich noch auf Lernen konzentrieren...
Besorg idr mal Japanisches Heilpflanzenöl, das hilft auf jeden Fall..
und viel tee trinken!!!
Gute BEsserung, meine Unterlagen rufen...

WarriorPrincess schrieb:Besorg idr mal Japanisches Heilpflanzenöl...
WarriorPrincess schrieb:MEhr Info las gewünscht....ICh wollt mich noch auf Lernen konzentrieren...
Besorg idr mal Japanisches Heilpflanzenöl, das hilft auf jeden Fall..
und viel tee trinken!!!
Gute BEsserung, meine Unterlagen rufen...
Megatherion schrieb:Neee, Japanische Kampfhörspiele !