Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
46
Münster
www.august99.de
TALKHEAVY schrieb:
*durchdreh* wenn man auf der Strasse die Buchstaben B, R, E, I findet miss man nich an BIER denken es kann auch Brei sein oder REIB!

ReibReibReibReibReibReibReibReibReibReibReib *geifersabber* - **durchdreh**

BRIE Brie geht auch noch die alte Franzosenkaesematsche!

jahahahaha---BRIE or die!
äh....*THeinenteebringt*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
*durchdreh* wenn man auf der Strasse die Buchstaben B, R, E, I findet miss man nich an BIER denken es kann auch Brei sein oder REIB!

ReibReibReibReibReibReibReibReibReibReibReib *geifersabber* - **durchdreh**

BRIE Brie geht auch noch die alte Franzosenkaesematsche!

jahahahaha---BRIE or die!
ohohhhhhhhhhhhhhh.... *wiedergleichrückzugantret*

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
PowerMetaler schrieb:
Nabend ihr Hippen!

Heute wird mal wieder getürmt! Aber ob ich zum Dudo komme, das muss der Fridi mit entscheiden.

Hallo Pommes =)

Wer käme denn alles mit zum DuDo? Ich war da noch nie, wollen da heute hin. Fahren anz dekadent mit dem Auto (weil es draußen regnet :D )

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Membarus schrieb:
Hallo Pommes =)

Wer käme denn alles mit zum DuDo? Ich war da noch nie, wollen da heute hin. Fahren anz dekadent mit dem Auto (weil es draußen regnet :D )

Sei froh das es nur draußen regnet und nicht drinnen!
Eigentlich überlegen wir Jungs nur zum Dudo zu gehen wegen Kminsche gucken. War da aber selbst noch nie, weil ich auch Freitag wieder um 6 raus muss. Ma gucken, je nach Lust und Laune und was so am Turm los ist.