Arme WaPi, is ja nich mehr lang *troest* Dann spiel ich heute die vollboosige gefaerbte Blondine und schlag alle im Billiard, O.K.?WarriorPrincess schrieb:Jepp, spanisch und portugiesisch..
Schoen, ich bin ihm schon lange mehr unter den Ruessel gekommen ...Membarus schrieb:das Schwein und ich sind heute abend auch da + evtl. DuDo ^^

Solltest Du mich fragen, ob ich ein Bier haben will, erschlag ich Dich... Liebe hin oder her ...Fridi schrieb:Juhuhu dat Franky kommt auch!
Ohja, des wär schön, wennst das für michtätest....TALKHEAVY schrieb:Arme WaPi, is ja nich mehr lang *troest* Dann spiel ich heute die vollboosige gefaerbte Blondine und schlag alle im Billiard, O.K.?
Gut. *hohe Tonlage ueb und hinfallen auf den teppich*WarriorPrincess schrieb:Ohja, des wär schön, wennst das für michtätest....
TALKHEAVY schrieb:Solltest Du mich fragen, ob ich ein Bier haben will, erschlag ich Dich... Liebe hin oder her ...

Ey, ich fall net immer hin!!!TALKHEAVY schrieb:Gut. *hohe Tonlage ueb und hinfallen auf den teppich*
Fridi schrieb:Wiso darfst du nich mehr??
Ich ja eigentlich auch nich!Ich hab dem alkoholfreien Januar aber am Samstag schon ne pause gegönnt ich Trottel!![]()

Das stimmt, aber im Zustand der Fallsucht bust Du besonders liebenswert und ich will DICH SO GUT WIE MOEGLICH VERTRETEN. *Vom Kleiderschrankspring*WarriorPrincess schrieb:Ey, ich fall net immer hin!!!
Ich bin net liebenswertTALKHEAVY schrieb:Das stimmt, aber im Zustand der Fallsucht bust Du besonders liebenswert und ich will DICH SO GUT WIE MOEGLICH VERTRETEN. *Vom Kleiderschrankspring*

Ach WaPi -WarriorPrincess schrieb:Ich bin net liebenswert
ICh muss mir ne Pizza bestellen....

Da ich ins Krankenhaus muss, ham die mir strikte Diaet auferlegt und das bedeutet - leider - no Alk at all... nich dass ich mir da jemals was draus gemacht haette ...Fridi schrieb:Wiso darfst du nich mehr??
Ich ja eigentlich auch nich!Ich hab dem alkoholfreien Januar aber am Samstag schon ne pause gegönnt ich Trottel!![]()

PizzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaTALKHEAVY schrieb:Ach WaPi -
Lasses dir schmecken kleines Pizzamonster!
!!!!Du muss nich mich anbruellen! Damit verpasst Du mier nur ne Fönwelle, Pizza gibts dadurch auch nich! Mafiaschnitten gipß bei mir selten... und wenn dann nur die von Mamma 4 cm hoch belegt ... *schleck*WarriorPrincess schrieb:Pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
!!!!