TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Axel2 schrieb:Ey! Runter von meiner Schnuckelputzmausi!
Schleimeimer IIAxel2 schrieb:Ey! Runter von meiner Schnuckelputzmausi!
Schleimeimer IIIch weiß, wie ein echter Held aussiehtTALKHEAVY schrieb:diese weiber ... erkennen echte Helden nochnichma wennsese um rennen... deshalb sind Ritter auch ausgestorben...
''Kumma Prinzessin, ein Drachenkopf!'' - ''Ja und? '' *schulterzuck* ''wo ist die versprochene Handtasche aus Virenepidermis?''

Schweinchen schrieb:Hej alla tillsammans!
Was ist denn Freitag so los? Wenn ich mit dieser verkackten Ausarbeitung hier fertig bin brauch ich was zum Abreagieren!![]()

Ich muss arbeiten und ansonsten lernen... Werde also auch net türmen oder so... nur immerwieder frustspammen, ihr kennt das ja schon!Schweinchen schrieb:Hej alla tillsammans!
Was ist denn Freitag so los? Wenn ich mit dieser verkackten Ausarbeitung hier fertig bin brauch ich was zum Abreagieren!![]()
Det är inte bra, men när jag har slutat med den här devliga Ausarbeitung jag hoppas att det blir bättre!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Hej, Schweinchen!!!! *malschweinchenwuschelt*
Hur gar det???

Ach WaPi! Herzliches Beileid! Ich weiss wie das ist...WarriorPrincess schrieb:Ich muss arbeiten und ansonsten lernen... Werde also auch net türmen oder so... nur immerwieder frustspammen, ihr kennt das ja schon!
Schweinchen schrieb:Det är inte bra, men när jag har slutat med den här devliga Ausarbeitung jag hoppas att det blir bättre!
Dummerweise hab ich dann direkt den nächsten Seminarvortrag am Hals... Ich will Mitte Februar haben!![]()

Is das Finnisch?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmmmm... perkeleen kylmä!!!!
Schweinchen schrieb:Is das Finnisch?

dankeschön!!!Schweinchen schrieb:Ach WaPi! Herzliches Beileid! Ich weiss wie das ist...

Fridi schrieb:Ich bins wieder!
Was machen wa Silvester??
Mein Vorschlag wäre:
tätääätätäätätää
Nur welchen Tag müssten wa ma schaun!
Eigentlich Montag weil da ja Karneval is!
Liste:
Fridi