Persil!
W:O:A Metalmaster
Uninteressant. Fickmaterial hab ich eh das beste vom besten !!TALKHEAVY schrieb:Und? Fickmaterial?

Waren alles nur Küken...
Uninteressant. Fickmaterial hab ich eh das beste vom besten !!TALKHEAVY schrieb:Und? Fickmaterial?

Persil! schrieb:Uninteressant. Fickmaterial hab ich eh das beste vom besten !!![]()
Nee!! dat is meine !!!!Axel2 schrieb:Ey! Runter von meiner Schnuckelputzmausi!
Lies alles !! das ist gut für Dich !!Fridi schrieb:Hey was schreibt ihr eigentlich soviel??Das kann ja kein Mensch nachlesen ohne bekloppt zu werden!
Persil hast du deinen Unterricht vorbereitet??

Persil! schrieb:Lies alles !! das ist gut für Dich !!
Du meinst den Unterricht für die Studis ?? Klar, fiese Fragen und lustige Sprüche sind parat !! hehe![]()
Ahh, ja, ich vergas. Mache im Moment ne Fortbildung.Fridi schrieb:Hast du vergessen das du Bio Lehrer bist??
Persil! schrieb:Ahh, ja, ich vergas. Mache im Moment ne Fortbildung.
Ja, zum grßten teil werden selbstversuche ausgewertet. Ich krieg wahrscheinlich ne 1.Fridi schrieb:Wirkung und Folgen von Alkohol>??
Manman man hoffentlich kann ich Sonntag wieder proben!

Persil! schrieb:Ja, zum grßten teil werden selbstversuche ausgewertet. Ich krieg wahrscheinlich ne 1.
Wieso? Wegen dem Finger ??
*grummel+ da will ich nich drueber reden ... Schnippel leiber Deinen Schniepel, dann koenne wa heiraten!Fridi schrieb:Hast du vergessen das du Bio Lehrer bist??
TH was macht die Tipp Kick AG??
Jo. Essen ist vorbereitet. Trank und Sahne werden bitte mitgebracht!Axel2 schrieb:cool, hab wohl tatsächlich wieder internet
Boah, ich gläub, ich lech mich nomma hin *torkel*
Wattn fieser Abend gestern: von Bier über wein über whiskey und ale zurück zu wein und bier *aua*
naja...gleich noch lecker sahne käufen und dann ab lecker happa
Bleibtet bei 4 oh Menti?
Persil! schrieb:Uninteressant. Fickmaterial hab ich eh das beste vom besten !!
Waren alles nur Küken...
Schleimeimer...