Persil!
W:O:A Metalmaster
Was passiert wenn man den stimuliert ??TALKHEAVY schrieb:Bei Skispringern gibts uebrigens einen K-Punkt!
Was passiert wenn man den stimuliert ??TALKHEAVY schrieb:Bei Skispringern gibts uebrigens einen K-Punkt!
Persil! schrieb:WIESO ?????
TALKHEAVY schrieb:Bei Skispringern gibts uebrigens einen K-Punkt!

Dann gehn die Ski nach oben?Persil! schrieb:Was passiert wenn man den stimuliert ??
Persil! schrieb:So Mädels, ich muss ma arbeiten.
Und heute nachmittag Erstsemester Studenten quälen. hihihi
bis denne.

Du meinst die colis ??Goddess_of_the_nightdawn schrieb:jau, bis dann!!!!
UND LASS DIE KÜHE ROCKEN!!!!![]()
Sag ihnen, dass sie sich unbedingt umziehen muessen und du die hygienisch abseifen musst! Mach von den schoensten Rasterelektronenaufnahmen und stell sie auf die Seite der fachschaft!Persil! schrieb:So Mädels, ich muss ma arbeiten.
Und heute nachmittag Erstsemester Studenten quälen. hihihi
bis denne.
Persil! schrieb:Du meinst die colis ??

auch Kuehe koennen Colis haben!Persil! schrieb:Du meinst die colis ??
TALKHEAVY schrieb:Sag ihnen, dass sie sich unbedingt umziehen muessen und du die hygienisch abseifen musst! Mach von den schoensten Rasterelektronenaufnahmen und stell sie auf die Seite der fachschaft!
Das verbindet!

Mach ich!TALKHEAVY schrieb:Sag ihnen, dass sie sich unbedingt umziehen muessen und du die hygienisch abseifen musst! Mach von den schoensten Rasterelektronenaufnahmen und stell sie auf die Seite der fachschaft!
Das verbindet!

2 Gruppen a 6.... wie hast Du bloss die 12 errechnet, Oh Meister? *gruebel*Persil! schrieb:Mach ich!
Gestern hab ich 2 Gruppen a 6 Personen betreut. Der Hammer: Es waren 12 Mädels !!![]()
Und? Fickmaterial?Persil! schrieb:Mach ich!
Gestern hab ich 2 Gruppen a 6 Personen betreut. Der Hammer: Es waren 12 Mädels !!![]()