Persil!
W:O:A Metalmaster
Weil es Schriftgrösse 0,1 nicht gibt ????Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Ich weiß auch net, passt sowieso hier net drauf!![]()
![]()
Weil es Schriftgrösse 0,1 nicht gibt ????Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Ich weiß auch net, passt sowieso hier net drauf!![]()
![]()
Stimmt ich bin TYPISCH DU!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:mann das ist mal wieder TYPISCH DU!!!! - ich KANN net buchstabenzeichnen.
zumindest net so wirklich gut. Ich weiß auch net, passt sowieso hier net drauf!![]()
![]()
Wir beiden Blondinen, was?

TALKHEAVY schrieb:dAS hauts a net aussi!
Persil! schrieb:Das kann den G-Punkt sehr stimulieren.

Alles klar! Ich komm vorbei, aber ich brauche mehrere Zellinien. *such*TALKHEAVY schrieb:ich war gerade auf dem Klo, hab die Haende nicht gewaschen. Komm bei Meister! ich habe Arbeit an beiden Haenden Meister!
Schon stimuliert ??Goddess_of_the_nightdawn schrieb:na etz geht s aber ab hier!!!!![]()
![]()
![]()
Wir koennten ein paar Linien ziehen, meister!Persil! schrieb:Alles klar! Ich komm vorbei, aber ich brauche mehrere Zellinien. *such*
TALKHEAVY schrieb:Stimmt ich bin TYPISCH DU!Wir beiden Blondinen, was?
![]()
![]()
- ach, *seufz* - is doch immer wieder dasselbe *denk* hmmm..... BLONDES HAVE MORE FUN!!!!!Ich uebe noch!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:netter Versuch, Talkheavy - aber DOCH nochmal n paar Lektionen lernen!!!
Au ja! Nase pudern is gut für meinen Teint!TALKHEAVY schrieb:Wir koennten ein paar Linien ziehen, meister!
Persil! schrieb:Schon stimuliert ??
Bei Skispringern gibts uebrigens einen K-Punkt!Persil! schrieb:Schon stimuliert ??
WIESO ?????Goddess_of_the_nightdawn schrieb:BLONDES HAVE MORE FUN!!!!!
Is zear irgendwie KackePersil! schrieb:Au ja! Nase pudern is gut für meinen Teint!
, aber gut!