Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Persil! schrieb:
Jetzt ??? *umguck* Nackich durchs Labor ??

Nackt unterm Kittel, ganz normal weiter arbeiten und beim Gespräch mit der Chefin locker den Penis unterm Kittel reiben und dann präsentieren ???
:nachdenk: das koennte den alten status wiederbringen UND uebertreffen! DFotos dann im Rasterelektonenmikroskop? Bau ihr feese DNA ein und mach sie zur E-Coli!

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
TALKHEAVY schrieb:
:nachdenk: das koennte den alten status wiederbringen UND uebertreffen! DFotos dann im Rasterelektonenmikroskop? Bau ihr feese DNA ein und mach sie zur E-Coli!
Jo. Nen Rasterelektronenmikroskop steht hier im Keller!
Danach wird es aber keine Fotos meines Gemächts mehr geben, denn wenn ich das mache reisst sie ihn mir ab und behandelt das gute Ding mit diversen Lösungsmitteln und Säuren... :(

Moin Wapi!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Persil! schrieb:
Jo. Nen Rasterelektronenmikroskop steht hier im Keller!
Danach wird es aber keine Fotos meines Gemächts mehr geben, denn wenn ich das mache reisst sie ihn mir ab und behandelt das gute Ding mit diversen Lösungsmitteln und Säuren... :(

Moin Wapi!
Moin WaPi!

Watt, Du laesst Dich vonner ische kommandieren? Sachen gippß...
Geht die dir immer ans Gemaecht wenn ihr was nicht passt? Dann lass sie bloss nicht die letzten Persil!-Posts lesen sonß ham we bald zwei Frau Persil!s ...

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
TALKHEAVY schrieb:
Moin WaPi!

Watt, Du laesst Dich vonner ische kommandieren? Sachen gippß...
Geht die dir immer ans Gemaecht wenn ihr was nicht passt? Dann lass sie bloss nicht die letzten Persil!-Posts lesen sonß ham we bald zwei Frau Persil!s ...
:D

Ja, jeder der hier einen Fehler macht bekommt eine Eichel Spezialbehandlung vonner Chefin......