TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Toll.. oppa noch mal sich bei mir anmeldet ? ...Karsten schrieb:Gerade wieder ´n neues Modem und gleich wieder spammen wie´n Großer.
Du wirst es nicht glauben, Andi hat angerufen.Da fahr ich nu hin...
![]()
Toll.. oppa noch mal sich bei mir anmeldet ? ...Karsten schrieb:Gerade wieder ´n neues Modem und gleich wieder spammen wie´n Großer.
Du wirst es nicht glauben, Andi hat angerufen.Da fahr ich nu hin...
![]()
Cool, danke!!!TALKHEAVY schrieb:PoMes:
*IchWaPiknuddel* hatter gesacht!

PoMes:WarriorPrincess schrieb:Cool, danke!!!
Aaargh, ich glaub ich sterbe morgen...![]()
Dann sag ihm, das war nur metaphorisch gemeint, ich werd nicht sterben, eher stirbt irgendwer anderes, aber ich bleib euch auf jeden Fall erhalten!!!TALKHEAVY schrieb:PoMes:
Das ist ein punkt wo ich was ueber das ICQ was sagen moechte (sacht er)
[ was immer er meint]
Ah ja, WaPi invincible!WarriorPrincess schrieb:Dann sag ihm, das war nur metaphorisch gemeint, ich werd nicht sterben, eher stirbt irgendwer anderes, aber ich bleib euch auf jeden Fall erhalten!!!
Weil ich töten kann...TALKHEAVY schrieb:Ah ja, WaPi invincible!
PoMes sacht:
...ich beneide dich einfach... (mir sagt er nicht weswegen)
zumidest bin ich ja dressed to kill

Ihr seid beide SCHEISSE... jetzt geh ich off damit ich nicht noch mehr doof sterb,... off *poff*WarriorPrincess schrieb:Weil ich töten kann...zumidest bin ich ja dressed to kill
![]()
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Jeah---PoMes ist gerade neben mir - bist du morghwen stammtischen? . dann geb ich ihm diue Cd mit, da ich m,orgen nicht da bin.
Sag an.
*ggg*TALKHEAVY schrieb:Ihr seid beide SCHEISSE... jetzt geh ich off damit ich nicht noch mehr doof sterb,... off *poff*

Karsten schrieb:Nee ich bin nicht bei deiner Dozentin...
Dass wäre?

Ohje, *tröstknuddel*Arva schrieb:Eine 6, die ich auch tatsächlich bekommen habe...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wärst du bei meiner Dozentin gewesen, hättest du sie wenigstens ganz fies angucken können, vielleicht wär's dann noch 'ne 5- geworden!![]()
WarriorPrincess schrieb:Ohje, *tröstknuddel*
Wer war denn die fiese Frau????
)
Argh... Doofe Kuh... *voodoobetreib*Arva schrieb:Die hässliche, böse, alte, fiese, gemeine, unfaire Frau Dr. Werner vom Germanistischen Institut. (Für Hass-Emails: Ihre Adresse steht auf der HP.)
Die sieht aus wie ein sehr hässlicher Kampfzwerg. Das hätt' ich ihr mal sagen sollen...![]()
Oh Mann, das wirft mich glatt ein Semester zurück!
WarriorPrincess schrieb:Argh... Doofe Kuh... *voodoobetreib*
Yeah!Dann hat sie wohl schon anderen ne 6 gegebenArva schrieb:Yeah!
Aber komm nicht auf die Idee, ihr Warzen oder 'nen Buckel anzuhexen. Hat sie nämlich schon!