Kommst du auch????Persil! schrieb:bobw ?? Das klingt nach Vollrausch!![]()

Gerade wieder ´n neues Modem und gleich wieder spammen wie´n Großer.TALKHEAVY schrieb:Time to pull blank, Master!
Persil; Persil;Persil;Persil; Persil; Persil; Persil; Persil;Persil; *anfeuer*![]()

Da fahr ich nu hin...

eine lobenswerte Idee. Erfolg gehabt? (Warum frage ich das überhaupt...WarriorPrincess schrieb:Aargh, ja irgendwo ggibbet für mich auch ne Hausarbeit die ich abholen kann...
So, mal wieder krankgeschrieben... zur abwechslung...
Hach, was für ein toller TAg... Ich räum glaub ich mal auf
*dumdidumdidum..*
)ist das so?PowerMetaler schrieb:Warum freu ich mich eigentlich so da drauf, ist doch echt nur ne alberne Kinderparty, aber was solls...

*unterschreib*Persil! schrieb:bobw ?? Das klingt nach Vollrausch!![]()

*zustimm*WarriorPrincess schrieb:Yeahaaa, cool!

*auchschondrauffreut*Varnamys schrieb:Münster sieht mich leider erst am 16.12. wieder *schondrauffreu*
PowerMetaler schrieb:Und die Woche ist schon fast wieder vorbei, noch 2 mal schlafen dann ist BOBW!!!! (Warum freu ich mich eigentlich so da drauf, ist doch echt nur ne alberne Kinderparty, aber was solls...)
QUOTE]
DU bist ein albernes kind und kannst froh sein,daß die dich überhaupt reinlassen![]()
![]()
![]()
geht eigentlich.ich würd mal tippen pomes gehört da eher zu den jüngstenNorthern Death schrieb:ist das so?![]()